Blubb
Asked a question
Cannabis wird legalisiert

In den Koalitionverhandlungen hat man sich wohl  auf eine Legalisierung von Cannabis geeinigt. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ampel-parteien-einigen-sich-auf-legalisierung-von-cannabis-a-216b328b-5746-4eb8-afe6-034ea7a05269-amp

19. November 2021 2
Posted an answer
Wie lange ist CBD bei mir noch nachweisbar?

Das wird dir mit 100% Sicherheit niemand sagen können, da von  Person zu Person unterschiedlich.

25. März 2021 5
Received an upvote
29. Juli 2020 10
Posted an answer
Ich habe das Gefühl nicht abhängig zu werden

Im Prinzip hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Wer soll dir diese Frage auch besser beantworten können als du selbst. Du schreibst, du hast mit 14 angefangen, zu diesem Zeitpunkt hat...

28. Juli 2020 5
Posted an answer
Günstige Einsteigerbong mit “Durchzugskopf”?

Also es gibt bei Amazon ja so einige Bongs mit „Flutschkopf“. Je nach persönlicher präferenz halt aus Acryl oder Glas und das Design ist auch immer Geschmackssache. Mal ein paar Beispiele: https://amzn.to/3dbA5zw...

3. Mai 2020 5
Asked a question
Die besten Kifferfilme

Was sind die besten Kifferfilme die ihr kennt? Was sollte man unbedingt gesehen haben? Ich fange mal mit ein paar Filmen an: Lammbock Lommbock The Big Lebowski How High Cheech & Chong...

19. Juli 2019 2
Posted an answer
Warum hab ich immer so nen niedrigen puls beim kiffen?

Normalerweise ist eine tyische Nebenwirkung eher umgedreht und Kiffen erhöht den Puls sowie den Blutdruck. Hast du die Möglichkeit deinen Puls dauerhaft zu messen? Also mit einer Smartwatch zum Beispiel?...

18. Juli 2019 5
Posted an answer
Wachstums-Schäden

Es gibt eine Studie die das Wachstum von von regelmäßig kiffenden Kindern mit nicht kiffenden Kindern vergleicht. Diese kommt zum Ergebnis, das die Gruppe der regelmäßig kiffenden Kinder im Schnitt...

17. Juli 2019 5
Posted an answer
Beim Joint rauchen erwischt (Bayern)

Ich würde erst einmal abwarten was genau kommt. Aber wenn ich das richtig verstehe, hat euch dieser Jonathan das Zeug sozusagen verkauft. Dann wird er sich für den Handel verantworten müssen. Ihr eventuell...

17. Juni 2019 5
Posted an answer
Kiffen in Amsterdam unter 18

Unter 18 ist man in den Niederlanden minderjährig. Im schlimmsten Fall wird es also vermutlich eine Strafe für die Eltern/Aufsichtsperson geben. Kann mir persönlich aber auch vorstellen, dass es nur...

17. Juni 2019 5
Received an upvote
16. Juni 2019 10
Posted an answer
Yu Gi Oh Boxen Luftdicht?

Also ganz luftdicht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumal ja auch für den Inhalt keine notwendigkeit besteht luftdicht abgeschlossen zu sein. Dann doch eher die die Frischhaltedosen nehmen.

16. Juni 2019 5
Posted an answer
Hilfe! Cannabis verschreiben lassen

zu 1. Wieso vorrücken? Entweder verschreibt es der Arzt oder nicht. Ist ja nicht so, dass es eine Warteliste gibt, wie bei Organstransplantationen 😉 zu 2. jeder Haus oder Facharzt darf Cannabis verordnen,...

17. Oktober 2018 5
Posted an answer
Neue Nachbarn

Dem Risiko würde ich mich nicht aussetzen, wenn es tatsächlich sehr konservative Nachbarn sind. Der private Anbau ist verboten, von daher schränkt dich das Gesetz ja ein, nicht deine Konservativen Nachbarn....

17. Oktober 2018 5
Received an upvote
Wann habt ihr mit Kiffen angefangen und warum?

Ja die Frage steht oben, dann schiesst mal los!

11. Mai 2017 10