Anzeigen:

Schaut einwandfrei aus! Glückwunsch! Du bist auf jeden Fall nicht in der Unterdüngung. Düngung beibehalten oder etwas reduzieren.

Zur Frage
0 Votes

Hallo, ich vertrage auch nicht viel, ist ja auch gut so, Kiffen soll schließlich nicht mein Lebensinhalt sein. Entweder Du tastest Dich langsam an Dein Niveau ran, Vaporisierer sind dafür ideal. Grundsätzlich...

Zur Frage
0 Votes

Man möchte eine niedrige Luftfeuchtigkeit damit die Pflanzen viel Harz bilden um sich vor dem Austrocknen zu schützen. Mit der Pflanzengesundheit hat das wenig zu tun.

Zur Frage
0 Votes

Ich werde nicht lügen. Die Blätter sind deformiert, und auf eine interessante Weise. Es ist wohl kein einfacher Stickstoffmangel. Ich hoffe, jemand kann das erklären.

Zur Frage
0 Votes

Der Hersteller macht dazu einfach keine Angaben. https://marryjane.com/de-DE/produkte/unclez-rs11

Zur Frage
0 Votes edited answer

Zu viel Sonne und zu trocken sind zwei verschiedene Themen. Ich verstehe Dich so dass das Pflänzchen nicht unterwässert war. Dann solltest Du auf jeden Fall jetzt nicht überwässern. Leider sagst Du...

Zur Frage
0 Votes

Das ist doch völlig normal nach einem langen, sonnigen Tag. Hinter der Fensterscheibe kann dann noch Hitze dazu kommen. Am nächsten Morgen sollte aber doch alles wieder OK gewesen sein, oder? Prinzipiell...

Zur Frage
0 Votes

Was studierst Du und was ist der Titel Deiner Bachelorarbeit?

Zur Frage
0 Votes

Feuchtes Gras zu decarboxylieren wird nicht klappen, aber natürlich kannst Du es im Ofen bei ca. 50° C trocknen. Ist halt irgendwie Energieverschwendung. Vielleicht trocknest Du nur einen Teil der Ernte...

Zur Frage
0 Votes

Da gibt es eine gewisse Auswahl an Rollmaschinen, u. a. von Rawthentic. Es gäbe noch die Möglichkeit, auf einer Matte zu rollen, oder ich nutze dafür manchmal eine leere Tabakpackung. Oder Du probierst...

Zur Frage
0 Votes
Load more answers