Ach dies und jenes... Natürlich 420, aber auch gerne mal Wandern, ob in Gedanken oder durch den Wald, ganz egal...
Posted an answer
Natürliche Mittel gegen Angst und Depressionen

Hey, dieses Thema kommt mir sehr bekannt vor, denn meine Mutter vermeidet es auch, Medikamente zu nehmen. Für jede medizinische Pille oder andere Eingriffe findet sie ein natürliches Heilmittel als...

26. Januar 2021 8
Posted an answer
Auf der Suche nach Entspannung – CBD?

Interessante Frage. Viele Menschen, dazu zähle ich mich auch, hinterfragen ihren Konsum nicht wirklich. Ich bin durch meinen Freundeskreis zu Haze gekommen. Immer mal wieder probiert und dann irgendwann...

23. September 2020 8
Posted an answer
Rauchen abseits von Cannabis

Hey, Tabak schmeckt mir nicht sonderlich gut. Hin und wieder rauche ich Shisha, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. E-Zigarette oder ähnliches habe ich noch nicht getestet. LG.

21. September 2020 8
Posted an answer
Lieblingsort?

Oh, da gibt es einige. Ich habe die Straße runter zum Beispiel so 2 Felder, zwischen denen ein kleiner Fußweg durchführt und man an einen Kanal kommt. Da sitze ich abends gerne rum. Wenn ich mal rauskommen...

13. Juni 2019 8
Asked a question
Neue Nachbarn

Hallo, ja wie der Titel schon besagt sind nebenan neue Nachbarn eingezogen, die schon ziemlich spießig und konservativ sind. Man muss sich das so vorstellen, dass ich im oberen Teil in einer Doppelhaushälfte...

16. Oktober 2018 2
Asked a question
Was haltet ihr von Fernstudium?

Ist ziemlich Off Topic, ich weiß. Aber mich treibt in letzter Zeit ne Frage rum, von der ich hoffe, dass die open minded Community ne Antwort drauf weiß. Ich würde gerne im Fernstudium studieren und...

3. Juli 2018 2
Registered
cannabis-1032119_640
3. Juli 2018 5