Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema. Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren. Hilf Anderen und auch Dir wird geholfen. Google Login X Login Foren Letzte Beiträge Foren Forenübersicht Smalltalk Wovon redet die? Benachrichtigungen Alles löschen Anzeige: Wovon redet die? Smalltalk Letzter Beitrag von Eigenbedarf vor 2 Monaten 6 Beiträge 2 Benutzer 0 Reactions 119 Ansichten RSS Fluffi (@fluffi) Blütenzauberer Beigetreten: vor 2 Monaten Beiträge: 137 Themenstarter 10. August 2024 20:02 Manche Creator bekommen einfach keine Follower (siehe Menge an Videos) Zitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Blütenzauberer Beigetreten: vor 3 Monaten Beiträge: 209 11. August 2024 16:49 Das Video ist tatsächlich ziemlich uninteressant ... und jetzt hast Du Werbung für sie gemacht. Bitte nur schauen wenn man eine Frau sehen möchte, die davon redet, dass sie Cannabis nicht vertragen hat. Ja, das kann vorkommen! AntwortZitat Fluffi (@fluffi) Blütenzauberer Beigetreten: vor 2 Monaten Beiträge: 137 Themenstarter 11. August 2024 17:11 War das ne Einmalerfahrung? AntwortZitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Blütenzauberer Beigetreten: vor 3 Monaten Beiträge: 209 11. August 2024 20:14 @fluffi Verstehe ich leider nicht. AntwortZitat Fluffi (@fluffi) Blütenzauberer Beigetreten: vor 2 Monaten Beiträge: 137 Themenstarter 11. August 2024 20:25 Als ich die Masse an Videos von der geshen hab dacht ich die ist dauerstowned. AntwortZitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Blütenzauberer Beigetreten: vor 3 Monaten Beiträge: 209 11. August 2024 23:56 @fluffi Wenn jemand auf Youtube über seine geistige Gesundheit labert, schalte ich ab. AntwortZitat Teilen: