KI gestützter Anbau↓ Anzeige ▼ Neueste Posts🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenEarly Pearl Regular Indoor👤 Arakyr | 🕒 vor 17 Stunden📂 Cannabis anbauenVielen Dank für eure Unterstützung und das Interesse. Ihr habt ohne Zweifel Recht damit, dass eine gute Anzuchterde und eine…WeiterlesenCannabis anbauen Basis für Anfänger👤 KloMeister123 | 🕒 vor 18 Stunden📂 Cannabis anbauenBei manchen der genannten Punkte gibt es aber leider nicht nur Vorteile, es entstehen auch Nachteile. Weil Du außerdem…WeiterlesenCannabis anbauen Basis für Anfänger👤 Falk | 🕒 vor 22 Stunden📂 Cannabis anbauenDas Weitere hat @weedpete sehr verständlich erklärt: Meine Tips für die Zukunft:1) Anzuchterde mit Perliten verwenden, kann auch leicht vorgedüngt…WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 weedpete | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauenIch würde Dir empfehlen einfach ein paar schöne Phänotypen von handelsüblichen Sorten zu selektieren und sie Dir über Stecklinge als…WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 Falk | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauen@arakyr Ich hatte Dich völlig anders eingeschätzt.WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 Arakyr | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauen@klomeister123 Wie komme ich eigentlich von der Trinkwasseranalyse an die benötigte Menge an Calcium und Magnesium fürs Giesswasser? @falk …WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 Falk | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauen@arakyr Vergiß es, einfach Handelsübliche oder Anzuchterde handfeucht nicht nass, und ab sofort sehr viel Licht. In der Natur ist…WeiterlesenCannabis anbauen Basis für Anfänger👤 Falk | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenWenn ich davon ausgehe, das Viele von uns seit 2024 irgendwie Cannabis anbauen wollten und angebaut haben und genau wie…WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 Arakyr | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenDer PH-Wert für mein Leitungswasser ist laut Trinkwasseranalyse bei 7,93. Das ist deutlich zu hoch oder? Ich gehe von einem…WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenSchade, dass die eine Pflanze von der "Umfallkrankheit" betroffen ist. Das passiert meistens wenn die Erde zu nass ist und…Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Smalltalk Wovon redet die? Benachrichtigungen Alles löschen Wovon redet die? Smalltalk Letzter Beitrag von Eigenbedarf vor 1 Jahr 6 Beiträge 2 Benutzer 1 Reactions 769 Ansichten Anonym 990 (@Anonym 990) Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 176 Themenstarter 10. August 2024 19:02 Manche Creator bekommen einfach keine Follower (siehe Menge an Videos) Zitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 356 11. August 2024 15:49 Das Video ist tatsächlich ziemlich uninteressant ... und jetzt hast Du Werbung für sie gemacht. Bitte nur schauen wenn man eine Frau sehen möchte, die davon redet, dass sie Cannabis nicht vertragen hat. Ja, das kann vorkommen! AntwortZitat Anonym 990 (@Anonym 990) Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 176 Themenstarter 11. August 2024 16:11 War das ne Einmalerfahrung? AntwortZitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 356 11. August 2024 19:14 @fluffi Verstehe ich leider nicht. AntwortZitat Anonym 990 (@Anonym 990) Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 176 Themenstarter 11. August 2024 19:25 Als ich die Masse an Videos von der geshen hab dacht ich die ist dauerstowned. AntwortZitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 356 11. August 2024 22:56 @fluffi Wenn jemand auf Youtube über seine geistige Gesundheit labert, schalte ich ab. Falk gefällt das. AntwortZitat Teilen: