Benachrichtigungen
Alles löschen
Smalltalk
1
Beiträge
1
Benutzer
0
Reactions
309
Ansichten
Themenstarter 9. Dezember 2025 22:32
Also. ich bin neu hier und habe schon sehr viel Stecklinge probiert. (war auch viel im Ausland unterwegs) aufgrund meines Alters hatte ich auch viel Zeit dafür. XD jedoch ist das beste was ich seit einiger Zeit beziehe vom Mutterschiff aus Österreich. Die Qualität bekommt man sonst nirgends (meiner Meinung nach). Kann ich euch nur ans Herz legen. Bussi <3