Naja kann ruhig offen bleiben, wie ein Hiroshima 2.0 ist es aber glücklicherweise nicht. Aber mal sehen was die Antwort des Iran sein wird und wie sich Russland und China dazu verhalten.
Hiroshima hatte nichts bewirkt, daher kam Nagasaki
und parallel hoffe ich das es keinen "Nachschlag " gibt.
Mögliche Antworten des Iran die jetzt im Gespräch sind:
Blockade der Straße von Hormus -> wäre Gift für die Wirtschaft und könnte einen Börsencrash auslösen, wobei das wohl die Amis nicht so einfach zulassen würden.
Angebliche Schläferzellen Aktivierung in den USA - > deswegen wahrscheinlich auch allgemein die erhöhten Sichherheitsstufen, auch in Europa.
Ich bin froh, dass es aktuell keine Gegenschläge gibt.
Das Problem kann Jeder nachlesen. Ich bei Welt und NTV und unseren Nachrichten.
