KI gestützter Anbau↓ Anzeige ▼ Neueste Posts🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenHängende Blätter, Luftbefeuchter, überdüngung👤 KloMeister123 | 🕒 vor 7 Tagen📂 Cannabis anbauenWillkommen im Forum!Ich denke nicht, dass die Entkalkung daran schuld ist. Entkalker enthalten meistens Säuren wie Essig- oder Zitronensäure. Aber…WeiterlesenHängende Blätter, Luftbefeuchter, überdüngung👤 Chris | 🕒 vor 7 Tagen📂 Cannabis anbauen Hallo zusammen, ich habe ein Problem und würde mich über einen Rat freuen. Ich habe 3 cannabispflanzen, die ihre…WeiterlesenFrage zu PH und EC👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Woche📂 Cannabis anbauenMeine Frage ist, wie bewahrt ihr eure PH-Meter und EC-Messgeräte auf? Bei beiden ist eine regelmäßige Wartung bestehend aus der…WeiterlesenAktivkohlefilter (AKF)👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Woche📂 Kiff- und GrowzubehörDie Idee ist gut, was könnte man denn über so ein Steuerungsgerät steuern? Nehmen wir an, ich würde lüfter oder…WeiterlesenPlädoyer für torfhaltige Erde (und ihre Wiederverwendung)👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Woche📂 Cannabis anbauen@eigenbedarf Bei getrockneter Ware findet selten Zersetzung statt, sondern im feuchten Zustand. Das Mikrobiom des Bodens / der Pflanze zersetzt…WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Woche📂 Cannabis anbauenAus genau diesem Grund mache ich ja Growreports. Ohne eure Kommentare würde ich jetzt wahrscheinlich hier sitzen und elendlich weiter…WeiterlesenPlädoyer für torfhaltige Erde (und ihre Wiederverwendung)👤 Eigenbedarf | 🕒 vor 1 Woche📂 Cannabis anbauen@arakyr Ich kann nur sagen, bei mir ruht die getrocknete, torfhaltige Erde die Hälfte des Jahres, und da findet keine…WeiterlesenRuntz x Layer Cake sieht echt wild aus.👤 weedpete | 🕒 vor 2 Wochen📂 Cannabis anbauenMich irritiert etwas, dass nur eine Lady diese Symptome zeigt. Normalerweise gießt man ja eher gleichmäßig (und würde somit auch…WeiterlesenHat jemand RootX bei Cannabispflanzen verwendet? Wie waren die Ergebnisse?👤 hanneloreschaefer0 | 🕒 vor 2 Wochen📂 Erfahrungsberichte Cannabis..WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 weedpete | 🕒 vor 2 Wochen📂 Cannabis anbauenEs ist schade zu sehen, dass es nicht so recht klappen will! Ich kann auch verstehen, dass Du jetzt alles…Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Smalltalk Frohe Ostern Benachrichtigungen Alles löschen Frohe Ostern Smalltalk Letzter Beitrag von CannaKann vor 10 Monaten 2 Beiträge 2 Benutzer 3 Reactions 530 Ansichten Paul (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 363 Themenstarter 20. April 2025 8:12 Frohe Ostern und Happy 420, Ich hoffe, der Osterhase hat nicht nur Eier, sondern auch etwas Grünes dagelassen. 😁 Genießt die freien Tage mit Familie oder Freunden und lasst es euch einfach nur gut gehen. Paul dunpablo, CannaKann und Anonym gefällt das Zitat CannaKann (@cannakann) Spross Beigetreten: vor 10 Monaten Beiträge: 8 20. April 2025 10:57 Wünsche ich euch auch. AntwortZitat Teilen: