KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Bisher halbwegs nor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bisher halbwegs normal

5 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
369 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde
Themenstarter  

Ich bin natürlich als 70 jähriger nur halbwegs normal. Meine Alterskollegen gehen wegen irgendwas in die Kneipe / Vereinsheim und trinken Alk.

Wegen Schmerzen kam ich zu Cannabis und war bis zu meinem letzten neuen Schaden mit THC fast komplett schmerzfrei. Dann mußte ich erneut auf Tilidin (Opiumderivat) zurück greifen weil THC nicht reichte. Jetzt geht es besser und ich plane wieder auf den "Joint" an Stelle von Tilidin.

Also noch bin ich Opiatpatient aber bald wieder bekifft. Fast 10 Wochen ohne Cannabis aber mal sehen.

Und ganz ehrlich, so sehr mir die Zucht der Pflanzen gefällt, ich bin mir immer noch nicht sicher mache aber weiter, nur Eines weiß ich: Cannabis kann man von heute sofort aufhören.

Und ganz toll: Was auch immer schief gehen kann ist nicht gut aber ich war dabei. Aber hier geht es um Cannabis und wieder war Nichts wie es sein sollte.

Hat diesmal aber richtig Spaß gemacht.

Arakyr gefällt das.
Zitat
Arakyr
(@arakyr)
Harzsammler
Beigetreten: vor 9 Monaten

Ich bin überzeugt, dass Cannabis ein enormes therapeutisches Potential hat. 

Allerdings bekommt man das nur durch ständiges Probieren heraus, da die Studienlage unzureichend ist.

Freut mich aber, dass es dir zumindest phasenweise hilft.

Mit Cannabis aufhören stelle ich mir schwierig vor. Ich hab nun wieder angefangen zu Arbeiten nach meiner Elternzeit und hatte kein Problem damit, es nicht mehr täglich zu konsumieren. 

Ohne die Änderung im Tagesablauf wäre es mir schwerer gefallen. 

Daher Hut Ab

AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @arakyr

Mit Cannabis aufhören stelle ich mir schwierig vor.

Der Aussage wiederspreche ich.

Als Neukonsument, der Monate täglich geraucht hat, war der Ausstieg von heute auf morgen.

Nach bummelig 3 Monaten ohne und ich habe hier wirklich genug liegen, fällt mir der Neueinstieg schwer.

Arakyr gefällt das.
AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Harzsammler
Beigetreten: vor 3 Jahren

@falk du vielleicht. Wieviel hast du denn geraucht? Bei deinen Microdosierungen stellt sich sicher auch kaum eine psychische Abhängigkeit ein, zumal du es nur als Schmerzmittel genommen hast und nur sehr kurze Zeit. Da bist du nun wahrlich nicht der Maßstab.

Die meisten haben es sehr schwer von heute auf morgen aufzuhören, da haut dann vor allem Schlaflosigkeit extrem rein.

Arakyr gefällt das.
AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Harzsammler
Beigetreten: vor 9 Monaten

Ich habe festgestellt, dass es einfacher als gedacht ist für mich, zumindest in der Woche, wenn ich eh schon von der Arbeit gut durchgebacken bin.

Am Wochenende kann ich es dafür umso mehr geniessen, aber ohne wäre halt auch doof

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor