KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige

Benachrichtigungen
Alles löschen

4 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
622 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde
Themenstarter  

Ich frage, weil es auch verwirrend sein kann. Über den Avatar werden wir auch erkannt und daher ist er wichtig.

Der Avatar von Klomeister ist ein Kunstwerk 👍 👍 👍 

aber ich wähle die Realität.

Vorher die Schwalbe, die mich viele Jahre jedes Frühjahr /Sommer täglich auf der Achterleine begleitet hat bis sie vom Blitz getroffen neben dem Boot lag

oder das Möwenkücken, welches für Andere unsichtbar mit der Umgebung verschmilzt.

Für mich ist das ok aber für Euch?

Zitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 11 Jahren

Ich habe mal das Bild des toten Vogels entfernt. Das muss nicht unbedingt sein und bringt auch keinen Mehrwert zum Beitrag.

Ansonsten kann natürlich jeder sein Avatar so setzen wie er lustig ist, solange es nichts anstößiges/illegales ist und man die Bildrechte daran besitzt.

Eigenbedarf und Anonym gefällt das
AntwortZitat
(@Anonym)
Themenstarter  

Erst eine Schwalbe, die mich jahrelang auf der Achterleine meines Bootes immer angequatscht hat. Sie kam über Jahre und ich habe sie an schwarzen Federn am Kopf immer erkannt. Beides gibt es nicht mehr.

Dann dachte ich an Frühling. Der Sex bei Möven ist extrem laut und jedes Ei wird einzeln befruchtet. Ein tolles Geräusch und dann das Kücken, ich glaube keiner von Euch wird je eines finden, Mama Möve warnt vorher.

Cannabis ist für mich neu, eine Erfahrung mit Höhen und Tiefen und daher habe ich tolle Erinnerungen als Avatar gewählt. (Selbst fotografiert)

Ich bin jetzt einen Schritt weiter, ich nehme ein endgültiges Avatar, welches Jeder von Euch rein theoretisch erleben kann.

@Admin

neues Avatar wird nur teilweise erkannt.

Das hier:

AntwortZitat
(@Anonym)
Themenstarter  

Danke an Paul, es ist omnipräsent 😀 

Cannabis ist ja so eine "Sache", man kommt auf neue ungewohnte Ideen.

Bei mir der Vogel der mich mag und dann das Kücken für den Neuanfang

aber es soll etwas Anderes sein:

Hoffnung das die Sonne weiter jeden Tag auf geht.

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor