Benachrichtigungen
Alles löschen

OG Kush im Marshydro Grow Zelt

20 Beiträge
3 Benutzer
13 Reactions
266 Ansichten
(@magnificent)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 3 Wochen
Themenstarter  

Ende der fünften Woche, noch zwei- bis drei Wochen bis zur Ernte. Habe sie nun lollipopped. Die Blätter-Blüten-Ratio müsste jetzt stimmig sein.

11

,

11a

AntwortZitat
(@magnificent)
Hanfblatt
Themenstarter  

Oh weh! Node 5 rechts hinten meldet Behandlungsbedarf an. Der älteste Blütenzweig übrigens. Lang und eigentlich sehr stabil. Habe nur Sorge, dass die Blüte zu schwer für das Stengelchen wird.

Weil dieser Zweig sich schon einmal durchgehängt hat, habe ich dieses Mal eine Maßnahme getroffen und meiner Frau ein Stückchen Wolle gemopst um Stengel N5/Ra zu unterstützen.

12
12a

AntwortZitat
KloMeister123
(@klomeister123)
Reifeprofi
Beigetreten: vor 1 Jahr

Sieht doch ideal aus.

Schöne relativ gleich hohe Zweige, ordentlich viele Blüten und jetzt auch gut "entlaubt", so dass überall viel Licht dran kommt.

Die werden jetzt noch etwas kräftiger und dichter die Blüten. In 2-3 Wochen kannst du dann so langsam mal die Trichome checken, wenn du den Reifegrad genauer wissen willst.

Eine grobe Orientierung ist, wenn etwa zwei Drittel der Blütefäden (diese weißen langen Fäden aus den Blüten) braun / orange sind, dann ist es langsam so weit. Aber die Methode über die Blütefäden ist nur eine ungefähre Orientierung, zuverlässig geht es nur über die Trichome. Für einen Indikator, wann man denn mal genauer prüfen sollte, ist es aber ganz gut.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Tagen 2 mal von KloMeister123

Magnificent gefällt das.
AntwortZitat
(@magnificent)
Hanfblatt
Themenstarter  

Vielen Dank für das Kompliment! Für den ersten Grow in meinem Leben, nach 33 Jahren kiffen, ist es eine interessante Erfahrung.

Wie Eingangs erwähnt, bin ich ja ein blutiger Anfänger. 

Aber weil ich mich mit dem Thema befasst habe und durchaus Liebe hineinstecke, ist Mathilde nun so prächtig geworden.

Der Same stammt übrigens vom Dutch-headshop.nl

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Tagen von Magnificent

AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: