Ihr habt eine Frage zum Thema Cannabis? Dann seid ihr hier richtig. Aber bedenkt, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn ihr eine Frage stellt, dann versucht bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem wir alle profitieren. Nach dem Motto:

Wie antworte ich au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
WSS Gelato White Feminisierte Samen

Wie antworte ich auf einen Beitrag/Wie erstelle ich ein neues Thema?

1 Posts
1 Benutzer
0 Reactions
61 Views
Paul (Admin)
Admin
Themenstarter
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: vor 9 Jahren

Um in unserem Diskussionsforum aktiv teilzunehmen, ist es nötig einen Account zu erstellen. 

Es gibt zwei Möglichkeiten, euch im Kifferforum zu registrieren:
1. Ihr nutzt die Social Logins von Google oder X (ehemals Twitter). Dies ist der schnellste Weg euch zu registrieren falls ihr bereits einen Account bei Google oder X habt. Dabei speichert unsere Software nur eure eMail-Adresse, das Profilbild und den Namen, welche ihr im jeweiligen Account (Google bzw. X) benutzt. Die eMail wird für den Login benötigt, der Name und das  Profilbild fungiert dann auch als euer Name und Profilbild im Kifferforum. Beides könnt ihr nach Login hier im Forum ändern.

2. Ihr registriert euch ganz altbacken über die Registrierungslinks mit eurer eMail und einem Passwort.

Wenn ihr dann eingeloggt seid, könnt ihr ein neues Thema /Frage erstellen, indem ihr auf der Forenübersicht oder in einem Unterforum auf "Frage stellen" klickt.
Auf ein bereits bestehendes Thema könnt ihr im eingeloggten Modus direkt unter dem letzten Beitrag antworten.

Teilen: