KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Wartezeit für "edit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wartezeit für "edit" Funktion

20 Beiträge
3 Benutzer
5 Reactions
1,279 Ansichten
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

Veröffentlicht von: @Anonym

Nur weil ich, statt einen neuen Beitrag zu schreiben, die Editfunktion benutzen musste, wurde Alles entfernt bevor es gesendet wurde.

Nein, das ist nicht passiert weil du die Editfunktion nutzen „musstest“, sondern weil du die Zeit nicht auf dem Schirm hattest.
Und der Beitrag kann auch nicht ganz weg sein, sondern maximal das, was du neu reineditieren wolltest.

Mal davon ab, gibt es eine ganz simple Lösung dafür: das Geschriebene kurz vor dem Abschicken einfach markieren und kopieren (mach ich im übrigen auch immer), denn es kann immer mal einen Fehler geben. 
Wenn du dein Geschriebenes vorher kopiert hast, dann kannst du es in einem solchen Fall ganz easy wieder in einen neuen Beitrag einfügen.

AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde
Themenstarter  

@admin 

Paul, das hier ist Dein Forum für ?????

Bei Alk würde ich sagen Alkies oder Ex Alkies oder Patienten.

Es geht hier um begrenzt gesetzliche erlaubte Substanzen nach ärztlicher Verordnung oder im erlaubten Eigenanbau.

Und von Leuten mit eindeutiger psychologischer Beeinflüssung diskutierst Du um 30 Sekunden?

Und Paul, so etwas diskutiert man nicht im  Forum sondern z.B. als PN.

PS.: Bin immer noch > 70 und bestimmt denke ich anders aber lasse mich gerne belehren

Mittlerweile 03:45 Uhrzeit ich mache jetzt gn8

Ne, doch nicht:

Es waren Alles gut und ehrlich gemeinete Vorschläge.

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

Veröffentlicht von: @Anonym

Paul, das hier ist Dein Forum für ?????

Bei Alk würde ich sagen Alkies oder Ex Alkies oder Patienten.

Es geht hier um begrenzt gesetzliche erlaubte Substanzen nach ärztlicher Verordnung oder im erlaubten Eigenanbau.

Und von Leuten mit eindeutiger psychologischer Beeinflüssung diskutierst Du um 30 Sekunden?

Was sollen solche Aussagen und was haben die mit dem Thema zutun?

Wenn man unter Beeinflussung von Substanzen steht, ist es sicherlich auch nicht gerade förderlich etwas öffentlich zu schreiben, wenn man damit nicht umgehen kann.

PS: du warst im internen Forum und wolltest wieder entfernt werden. Ich habe keine Zeit für ein hin und her und ewiges diskutieren über Regeln die ich schon mit einen Sinn dahinter aufgestellt habe.

Zum Thema wurde jetzt meinerseits alles gesagt…

AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @admin

Was sollen solche Aussagen und was haben die mit dem Thema zutun?

Wenn man unter Beeinflussung von Substanzen steht, ist es sicherlich auch nicht gerade förderlich etwas öffentlich zu schreiben, wenn man damit nicht umgehen kann.

Zum Thema wurde jetzt meinerseits alles gesagt…

Stimmt für bestimmt  Alle, die unter Substanzen stehen. 

Leider gehöre ich aktuell nicht dazu.

Ich habe das Gefühl, wir sind aktuell bestimmt nicht auf der gleichen Wellenlänge.

Selbst in diesem Thread habe ich geschrieben nachdem Du geantwortet hast. Ich finde es absolut daneben.

Ok, ich halte ab sofort mich sehr deutlich zurück.

Aber ich kann sogar Auto fahren und wenn mir Jemand ins Lenkrad greift??

Eine einzige weitere Kürzung oder Zusammenführung meiner Beiträge werde ich nicht zu lassen.

AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen:
DHV Silbersponsor