Ist okay aber manchmal schwierig wie heute als mir beim Editiern mitgeteilt wurde, das die "Editzeit" abgelaufen war. Macht nichts, neuen Beitrag erneut verfasst. 😀
Sag mal, hat das Bord nicht die Funktion:
Beim Bearbeiten des Beitrags wird gesagt: Neuer Beitrag vorhanden?
Da könnte man sichern und kopieren.
Paul, manchmal verstehe ich deine Forumspolitik nicht.
Du hast in letzter Zeit tolle Veränderungen gemacht, Hut ab.
Du hast den Bildupload auf 5 mb hoch gefahren.
(Tschuldigung, bin älter, mein erster Firmenrechner hatte eine Festplatte mit 10 mb und wir dachten: Wie soll man die je voll bekommen)
Aber einen weiteren Thread um im Thema nach Antwort zu bleiben??? Verstehe ich nicht. Hast Du da einen Plan?
Beim Bearbeiten des Beitrags wird gesagt: Neuer Beitrag vorhanden?
Nein das geht leider nicht.
Paul, manchmal verstehe ich deine Forumspolitik nicht.
Was genau verstehst du denn nicht?
Aber einen weiteren Thread um im Thema nach Antwort zu bleiben??? Verstehe ich nicht. Hast Du da einen Plan?
Hier verstehe ich wiederum nicht, was genau du meinst?!
Nein das geht leider nicht.
Danke dann ist alles Weitere hier nicht mehr denkenswert und erledigt.
@falk du kannst den Thread allerdings in einem weiteren Fenster nochmal öffnen und vor abschicken deines Beitrages aktualisieren um zu gucken ob es neue Antworten gibt ;).
Toll 👍 👍
nur bei dem von Dir verlangten Ergänzen und Editieren von 60 min. Ist beim Ergänzen und Editieren ohne Vorwahrnung Alles weg.
@falk du kannst den Thread allerdings in einem weiteren Fenster nochmal öffnen und vor abschicken deines Beitrages aktualisieren um zu gucken ob es neue Antworten gibt ;).
Tolle Idee, erscheint mir nur einfach zu viel Hinderniss für Neue.
Da schreibt der / die was und dann ist er/sie begeistert und schreibt neu weiter und Du kürzst ohne Rücksprache Alles zusammen.
Aber denke bitte mal drüber nach. Du rügst neue User kurz nach der Anmeldung an um im alten Beitrag zu editierten und fügst irgend etwas so zusammen wie Du magst ohne Rücksprache und ohne es jemals prüfen zu können. Und wenn sie nicht schnell genug beim Ergänzen des Beitrages sind ist Alles weg.
Bitte denke mal über Möglichkeiten nach und das ist keine Kritik sondern eine Anregung. 😀 😀
Und ich frage mich wieviele mb´s so ein Beitrag schluckt, weil Du gerade 5 mb für Bilder frei gegeben hast.
Da schreibt der / die was und dann ist er/sie begeistert und schreibt neu weiter und Du kürzst ohne Rücksprache Alles zusammen.
Wo bitte habe ich etwas zusammengekürzt? Verdreh bitte keine Tatsachen.
Du rügst neue User kurz nach der Anmeldung an um im alten Beitrag zu editierten und fügst irgend etwas so zusammen wie Du magst ohne Rücksprache und ohne es jemals prüfen zu können
Auch das stimmt einfach nicht. Ich habe auf die Forenregeln verwiesen. Es ist auch einfach üblich, dass man Doppel und Mehrfachposts vermeidet. Aus diversen Gründen (zb. unter anderem weil das Board eine Abofunktion hat und Nutzer sich durch eine Flut von Mails in kurzer Zeit auch gestört fühlen könnten; wegen der Übersichtlichkeit oder wegen vereinfachten Antworten anderer Nutzer).
Ich füge auch nichts einfach so irgendwie zusammen wie ich mag, sondern ich habe deine 3 Einzeiler Beiträge die direkt hintereinander in 2 min geschrieben waren, in einen einzigen gepackt.
nur bei dem von Dir verlangten Ergänzen und Editieren von 60 min. Ist beim Ergänzen und Editieren ohne Vorwahrnung Alles weg.
Ich habe dir bereits per Mail geschrieben, dass man die 60 min. die man für das editieren Zeit hat, ja auf dem Schirm haben kann. Da ist also nichts „ohne Vorwarnung“ weg.
Du kennst meine Meinung dazu. Wenn man gleich überlegt, was man schreiben möchte, dann stellt das auch absolut kein Problem dar. Man kann inmer mal etwas vergessen, dafür gibt es die 1h Editfunktion. Ist diese überschritten, schreibe gern einen weiteren Beitrag. Ich will weder die Editfunktion abschaffen, weil dann noch mehr Doppelpostings entstehen, noch will ich sie ausweiten, weil dann auch die Gefahr besteht das viel frühere Beiträge gelöscht/editiert werden und damit die Historie des Themas verfälscht wird.
Es ist auch nicht sonderlich schwer sich an die Regeln zu halten, ich verstehe deine Aufregung darüber absolut nicht. Also versuche dich bitte daran zu halten.
Das ist dein Bord und deine Regeln.
Nur weil ich, statt einen neuen Beitrag zu schreiben, die Editfunktion benutzen musste, wurde Alles entfernt bevor es gesendet wurde. Und das mehrfach, weil ich nach 55 min nicht weiß, wann Schluss ist. Ist aber egal.
Und zu meinem Vorwurf, dass bei der Zusammenfügung ggf. was angepasst wurde, entschuldige ich mich.