KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Wartezeit für "edit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wartezeit für "edit" Funktion

8 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
26 Ansichten
Falk
 Falk
(@falk)
Reifeprofi
Beigetreten: vor 10 Monaten
Themenstarter  

Ich benötige die "edit" Funktion sehr oft. Weil es sonderbar ist das ich erst erkenne, was ich falsch geschrieben (Duden) habe und oft erst sehe, wenn der Beitrag online ist.

Dafür reichen 10 min oder so.

Einen Beitrag zu erweitern, wenn es schon Antworten gibt, ist nicht produktiv, weil die Antwort die Änderung nicht erkennt.

Aber, wie immer, mache es bitte so wie Du denkst @Admin

Alles Gute für Euch

Wenn man sich einen Regenbogen wünscht
muss man auch den Regen ertragen können

Zitat
Arakyr
(@arakyr)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Monaten

Ich schreibe gerade in einem Tab eine ausführliche Antwort und natürlich wäre es für den Diskussionsverlauf völlig unnachvollziehbar, wenn ich nach 3 Antworten in 45 Minuten fröhlich herumeditiere.

Bei meinem Growreport hingegen würde ich gerne ganz am Ende noch einmal den ersten Beitrag editieren können. 

Gute Beiträge verlinken, Learnings und vielleicht eine passende Übersicht mit wichtigen Dingen usw. erwähnen etc.. Das hätte schon was

Im Übrigen verlange ich das Düngen Einzustellen

Falk gefällt das.
AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Reifeprofi
Themenstarter  

@arakyr 

Dann solltest Du aber:

STOP, NICHT ANTWORTEN, bin noch am Verfassen dazu schreiben.

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Monaten

@falk 

Ich unterstütze lieber deine Petition für kürzere Editzeiten

Im Übrigen verlange ich das Düngen Einzustellen

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Reifeprofi
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @arakyr

Ich schreibe gerade in einem Tab eine ausführliche Antwort und natürlich wäre es für den Diskussionsverlauf völlig unnachvollziehbar, wenn ich nach 3 Antworten in 45 Minuten fröhlich herumeditiere.

Bei meinem Growreport hingegen würde ich gerne ganz am Ende noch einmal den ersten Beitrag editieren können. 

Gute Beiträge verlinken, Learnings und vielleicht eine passende Übersicht mit wichtigen Dingen usw. erwähnen etc.. Das hätte schon was

Werden nur Neue User lesen.

Einmal gelesen und dann geht es weiter. So sehe ich es aber Paul hat das Wort.

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, ich weiß jetzt nicht wirklich was hier genau gewünscht ist??? Das man einen Beitrag nicht 1h lang editieren kann sondern kürzer, weil eine Editierung nicht in den Antworten übernommen wird? 

Das kann auch passieren wenn die Funktion des editierens nur auf 10min. verkürzt wird und ist bei fast allen Forensoftwares so.

Stelle ich die Editierfunktion kürzer ein, bekomme ich nur mehr anfragen zum Ändern von Beiträgen.

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Reifeprofi
Themenstarter  

@admin 

Okay,

ich versuche es zu erklären:

Du bestehst darauf, eine Stunde den Beitrag zu ergänzen statt einen Neuen zu schreiben.

Wie geht das in einem Gespräch, welches wir hier führen? Meinst Du der Gegenpart liest sich den gelesenen Beitrag erneut durch?

Das ist Alles richtig wenn hier keiner online ist, dann kann ja Keiner außer den nicht angemeldeten Usern lesen.

Editieren nutze ich nur für Rechtschreibfehler und ganz selten für unwichtige Ergänzung.

Aber mache, wie Du denkst, ich passe mich an.

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

@falk du fügst manchmal neue Gedanken die eigentlichen zu einem Beitrag gehören innerhalb von einer Minute in ein neuen Beitrag direkt hinterher, das meinte ich letztens. Genau dafür gibt es auch die Editierfunktion.
Da muss man nicht 3 Beiträge hintereinander hinnerhalb von 5 Minuten schreiben ohne dass jemand anderes dazwischen geschrieben hat.

ich habe nirgends darauf bestanden, dass du das 1h lang machst.

Falk gefällt das.
AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor