Update-Log zum Foru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Update-Log zum Forum

97 Beiträge
6 Benutzer
38 Reactions
8,583 Ansichten
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 11 Jahren
Themenstarter  

@falk du meinst, wenn du die Seite aktualisierst, soll die Forenübersicht sein? Dann speicher diese Seite: https://kifferforum.de/community/ wenn du diese aktualisierst, ist immer diese Seite da. Oder was meinst du?

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @arakyr

Die neuesten Posts auf der Startseite haben bei mir das Problem, dass ich manchmal auf Seite 1 des betreffenden Themas lande, statt auf dem letzten Beitrag

Habe ich auch bemerkt, bis ich eine Lösung für den Fehler gefunden habe: wenn du den Link in einem neuen Tab öffnest, kommst du in meinen Tests immer zum letzten Beitrag.

AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

@admin 

Danke,

bin glücklich, tolle Lösung 👍 👍 👍 für das erste Aufrufen.

Aktalisierungen führen weiter zu meinem Profil.

AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @admin

wenn du den Link in einem neuen Tab öffnest, kommst du in meinen Tests immer zum letzten Beitrag.

Mag sein, dass das bei dir funktioniert. Bei mir sieht es zufallsmäßig aus, jedenfalls kann ich kein Muster erkennen.

Bei 7 Versuchen den gleichen Link im neuen Tab zu öffnen bin ich einmal auf der letzten und 6 mal auf der ersten Seite gelandet. Bei Versuchen im gleichen Tab zu bleiben, kamen ebenfalls beide Ergebnisse vor, wobei ich da nicht mitgezählt habe.

Es erscheint, als würde ich zuerst auf die erste Seite geleitet und von da aus auf die Letzte. Zumindest gibt es Seite 1 als Zwischenschritt wenn ich über Zurück auf  die Hauptseite zurück wechseln will.

Paul gefällt das.
AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter  

@arakyr ich suche noch nach der Ursache, der Link wird immer korrekt zum letzten Beitrag angezeigt. Wichtig ist auch, dass die Seite komplett geladen ist bevor du einen Link aufrufst.(hilft aber leider auch nicht immer)

Veröffentlicht von: @Anonym

Aktalisierungen führen weiter zu meinem Profil.

Wenn du die Seite https://kifferforum.de/community/ aktualisierst kommst du zu deinem Profil??? Das kann technisch eigentlich nicht sein. Bitte mal den Cache deines Browsers aktualisieren und gucken ob du wirklich auf der Seite bist.

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter  

@arakyr Habe gerade ein Update eingespielt. Teste es bitte nochmal (bitte cache löschen vorher)

Arakyr gefällt das.
AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 1 Jahr

Funktioniert offensichtlich und die Lösung erscheint mir schneller

Paul gefällt das.
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

@arakyr