KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Unterstützung des H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterstützung des Hanfverband als Silbersponsor?

5 Beiträge
4 Benutzer
11 Reactions
436 Ansichten
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren
Themenstarter  

In den nächsten Tagen dürfen wir wohl einen neuen Premium-Sponsor bei uns begrüßen (ihr dürft gespannt sein).

Ich überlege nun, einen Teil der Einnahmen dafür zu verwenden, um den Hanfverband als Silbersponsor (Link auf der offiziellen dt. Hanfverbandseite inkl. Logo) zu unterstützen. Da ihr als Nutzer aber einen großen Beitrag am Erfolg der Seite habt, wollte ich euch mal direkt fragen, was ihr davon haltet oder ob ihr eventuell andere Vorschläge (unterstützungswürdige Projekte) habt?

dunpablo, Eigenbedarf, StillerBeobachter und 2 anderen gefällt das
Zitat
KloMeister123
(@klomeister123)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 10 Monaten

Der Herr Wurth und seine unterstützenden Mitglieder haben einen großen Beitrag zur Aufklärung, Entkriminalisierung und Legalisierung im Bezug auf Cannabis (und zum Teil auch anderen psychoaktiven Substanzen) geleistet und tun dies auch weiterhin. Ich kann diese Arbeit nur begrüßen.

Ich wüsste also nicht was dagegen spricht (außer das Geld), meinen Zuspruch hast du.

Eigenbedarf, StillerBeobachter, Paul und 1 anderen gefällt das
AntwortZitat
(@stillerbeobachter)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Gibt so viele Projekte, die man unterstützen könnte und es wert wären - aber Deine Idee finde ich klasse, da das damit ein gegenseitiges geben und nehmen ist, und das ist genau in dem Geist, den ich unter Konsumenten oft kennen- und schätzen gelernt habe.

Just do it 🙂

Eigenbedarf und Paul gefällt das
AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler
Beigetreten: vor 2 Jahren

Das finde ich sehr nobel von Dir, Paul!

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren
Themenstarter  

Wie ihr seht, ist der neue Sponsor jetzt Online!

Ein Silberpartner Antrag beim Hanfverband ist dadurch gerade rausgegangen. Ich hoffe/denke, dass wir bis Ende nächster Woche offizieller Silberpartner sind.

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor