Internal Server Err...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Internal Server Error 500

6 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
64 Ansichten
KloMeister123
(@klomeister123)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 1 Monat
Themenstarter  

Ich habe gelegentlich sporadisch verstreut kurzzeitig mal einen Internal Server Error 500 hier im Forum.

5 Sekunden später läuft es dann aber wieder mit F5. Wollte nur mal darauf hinweisen, fragen ob das bekannt ist und ob man das vielleicht beheben kann.

Edit:
okay ich habe gesehen, dass das Problem offensichtlich bekannt ist.
Ich habe den Fehler regelmäßig wenn ich durch die Beitrage klicke oder hier öfters hin- und her navigiere.

Darf gerne verschoben werden zum anderen Thema, habe es vercheckt hier die vorherigen Posts zu prüfen.

Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen 4 mal von KloMeister123

Zitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

Das Problem ist, dass der Sever manchmal Out of Memory läuft, obwohl eigentlich genug Ressourcen vorhanden sind.
Leider weiß ich bisher nicht ob irgendein Script das verursacht, die Boardsoftware selbst oder eine Fehlkonfiguration am Server. 

Vorerst müssen wir leider damit leben. Eventuell Wechsel ich aber auch in den kommenden Monaten auf meinen anderen Server bei einen anderen Anbieter, dort habe ich quasi auch unbegrenzt Traffic und Speicherplatz zur verfügung.

AntwortZitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin

Veröffentlicht von: @klomeister123

Ich habe gelegentlich sporadisch verstreut kurzzeitig mal einen Internal Server Error 500 hier im Forum.

Sind die Fehler seit gestern bei dir weniger geworden?

Ich meine die, die direkt vom Server ausgegeben werden. Einige habe ich heute beim Einbau der Titel im Headerbild verursacht, die sahen aber anders aus und waren vom Browser generiert.

AntwortZitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin

Leider hat sich der Server vor ein paar Minuten anscheinend komplett aufgehangen. Ich hatte die Seite deswegen kurzzeitig im Wartungsmodus. Momentan hat es sich wieder gefangen. Bisher konnte ich die Ursache leider noch nicht finden. Deswegen weiß ich auch nicht, ob es wieder zu Ausfällen kommt. 

Die gute Nachricht ist: bis zum 30.6. wird das kifferforum auf einen neuen Server ziehen. 

Falk gefällt das.
AntwortZitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin

Das Problem scheint durch massive Botaufrufe zu entstehen, ich bin dran.

Update: Zur Abwehr habe ich jetzt 2 relativ große IP Adressbereiche aus dem asiatischen Raum blockiert. Ich hoffe es bessert sich jetzt etwas.

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 8 Monaten

Gerade leider wieder

Alles Gute für Euch von Falk
3 Pflanzen auf Südbalkon ohne Zelt an der Ostsee

AntwortZitat
Teilen: