Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Beitrag verschwunde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

DE-PRIVATE_Sensi Seeds Promotions

Beitrag verschwunden?!

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
Alexis
(@alexis26)
Keimling
Beigetreten: vor 4 Wochen
Themenstarter  

Hi! Ich bin neu und habe im Forum „Cannabis anbauen“ eine Frage gestellt. Ich konnte die Frage danach auch sehen aber jetzt ist sie verschwunden. Ich frage mich, ob ich was technisch falsch gemacht habe oder ob ich gegen Richtlinien verstoßen habe und mein Beitrag gelöscht wurde? Im zweiten Fall hätte ich allerdings eine Nachricht erwartet mit einem Hinweis, was ich nächstes mal beachten soll. Ich habe aber keine solche Nachricht erhalten.

Zitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 9 Jahren

Bitte kein Handel im Forum, auch wenn es sich nur um Geschenke handelt. Ich werde dazu demnächst auch die Forenregeln Online stellen.

AntwortZitat
Alexis
(@alexis26)
Keimling
Themenstarter  

Ok, danke für die Erklärung.

AntwortZitat
Cava
 Cava
(@cava)
Hanfblatt

Veröffentlicht von: @alexis26

ob ich gegen Richtlinien verstoßen habe und mein Beitrag gelöscht wurde? Im zweiten Fall hätte ich allerdings eine Nachricht erwartet

@ Admin / Mod´s

Ich auch. Natürlich müßt Ihr einschreiten, wenn etwas ungesetztlich, beleidigend oder einfach daneben ist.

Ich würde mich, falls es für mich zutreffen würde aber über eine PN / Email7 oder Tel. freuen.

Danke an die Admin / Mod´s für die freiwillige Arbeit

Anbau ohne Zelt möglich
Ehemaliger Tilidin Konsument

AntwortZitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 9 Jahren

@cava wurde denn einer deiner Posts gelöscht? Momentan erlaubt das System beim löschen eines Beitrages keinen direkten Versand einer Mail mit dem Grund. Löschen passiert auch nur in Ausnahmefällen bei Werbung oder illegalen Anfragen. Im Zweifel wissen das die Ersteller auch.

AntwortZitat
Cava
 Cava
(@cava)
Hanfblatt

Danke für die schnelle Antwort.

Nein, bei mir wurde nicht gelöscht.

Anbau ohne Zelt möglich
Ehemaliger Tilidin Konsument

AntwortZitat
Teilen: