KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Befragung Nutzungsv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Befragung Nutzungsverhalten bezüglich der Startseite

3 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
55 Ansichten
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren
Themenstarter  

Ich überlege die Startseite die erscheint, wenn man die Domain Kifferforum.de eingibt (= der Seite, wenn man oben im Header auf den Domainnamen klickt) zu ändern. Bisher werden nach der Begrüßung die Buttons "Neueste Posts" und "Neues Thema/Anmelden" und danach direkt die Forenübersicht angezeigt.

Meine Idee ist (auch wegen vermuteten Duplicated Content aufgrund interner Struktur), einen Tab Bereich statt der Forenübersicht anzuzeigen.
Dieser könnte wie folgt aussehen (das ist nur ein Konzept, Design würde noch angepasst werden):

Durch wechseln der Tabs könnten verschiedene Bereiche angezeigt werden. Was haltet ihr davon? Wie wichtig ist es euch, dass ihr bei klick auf den Domainnamen im Header auf die Forenübersicht gelangt? Wie oft nutzt ihr den Button "Neueste Posts"?

Zitat
Falk
 Falk
(@falk)
Reifeprofi
Beigetreten: vor 10 Monaten

Mach wie Du denkst.

Alles Gute für Euch

Wenn man sich einen Regenbogen wünscht
muss man auch den Regen ertragen können

AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Monaten

Neueste Posts hab ich bisher recht viel genutzt, gehe aber mehr und mehr dazu über in die neuesten Themen zu schauen. Wenn ich einige Tage nicht aktiv war, dann wird es schwer über die neuesten Posts einen Überblick zu bekommen. 

Die Forenübersicht nutze ich persönlich eher selten und nur, wenn ich viel Zeit habe, hier herum zu schauen.

Wenn du etwas ändern möchtest, hast du meinen Segen dafür.

Im Übrigen verlange ich das Düngen Einzustellen

Paul und Falk gefällt das
AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor