Hallo, zumindest die mobile website schaut jetzt komplett anders aus.
Gibt es eine neue Forensoftware?
Danke.
Hallo,
ja die Software ist neu und bietet einige neue Funktionen. Einige Beiträge müssen noch kategorisiert werden und es finden in den nächsten tagen auch noch einige kleinere Anpassungen statt.
Cool, Danke!
Es ist weiterhin Wordpress, aber mit einem anderen template, oder?
Soviel ich gesehen habe kann man jetzt auch Nutzern folgen, und das Punktesystem wurde abgeschafft, oder?
Wenn man die website auf dem smartphone öffnet, oder auch sonst, (Adaptive Design) wäre es cool wenn gleich die recent posts angezeigt würden (so wie bisher).
Das Template ist das Selbe, jedoch eine komplett andere Forensoftware. Die Letzten Posts sieht man auf jeder Seite wenn man unter das Forum scrollt (mobil) oder am Desktop auf der rechten Sidebar. Auch im Menu innerhalb des Forums kann man auf die Recent posts zugreifen (siehe Bild) Eventuell passe ich dass in den kommenden Tagen auch nochmal an.
Auch inline-Bilder scheinen jetzt möglich zu sein. Super!
Ich experimentiere noch, welches Layout letztendlich das Beste ist. Ich werde mich vom Q& A Layout wohl verabschieden, da es zu unübersichtlich auf Mobil
Q&A-layout = das Aktuelle?
@eigenbedarf Q&A war das Question and Answer Layout mit den Up und Downvotes, ähnlich wie im alten Forum. Momentan hab ich eins im normalen Forenstil aktiviert, da dort die Benutzerinfo über dem jeweiligen Post ist, was mehr Platz für den eigentlichen Post lässt.