Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

3 Pflanzen-User und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

DE-PRIVATE_Sensi Seeds Promotions

3 Pflanzen-User und Schmerzpatienten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
Cava
 Cava
(@cava)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 4 Wochen
Themenstarter  

Leute, Admin / Mod´s,

es gibt eine extrem wachsende Zahl von "Homegrowern" und Leuten, die wie ich in Rente sind und Cannabis als Schmerzmittel und nicht als Rauschmittel nutzen.

Unter meinen Bekannten haben 5 es versucht. Bei zweien ging nichts, Einer hatte einen Bonsai, einem ist die Pflanze im Treibhaus verschimmelt.

Meine erste Ernte war fast "Tonne", meine Zweite deutlich besser, mußte schon entsorgen und ich freue mich auf 2025.

Leute wie ich brauchen Hilfe, nicht unbedingt von Profies, die >2.000 Pflanzen anbauen, sondern von Lösungen für den Hausgebrauch.

Ich glaube, Ihr erkennt das Potential umnd stellt Euch darauf ein.

Anbau ohne Zelt möglich
Ehemaliger Tilidin Konsument

Zitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 9 Jahren

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit diesem Post meinst? Aber hier ist jeder Willkommen.

Ich wüsste auch nicht, dass es hier jemanden gibt der 2000 und mehr Pflanzen anbaut, was btw. unter gewissen Umständen legal sein kann. Als Hobbygrower würde ich bei Profis trotzdem genauer zuhören…

AntwortZitat
Teilen: