Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Wie viel kostet 1kg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

DE-PRIVATE_Sensi Seeds Promotions

Wie viel kostet 1kg cannabis in Amsterdam

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
(@olivertrautmann)
Keimling
Beigetreten: vor 10 Monaten
Themenstarter  

Was kostet 1kg cannabis in Amsterdam und in Tschechien (schwarzmarkt Preis ) also rede jetzt nicht von coffeshops  ? Es gibt ja diese Service die es dir sogar über die Grenze bringen ? Wo ist es teurer oder billiger ? Oder genauso teuer wie in Deutschland ... Ich erwähne ausdrücklich das ich keinen Handel betreiben will ... Ich Frage das nur aus Interesse .

Zitat
(@briarius)
Keimling
Beigetreten: vor 8 Monaten

Ich denke, dass du da bis 7€ etwas bekommen solltest! Natürlich eine sehr guten Qualität, viel höher als auf der Straße.

AntwortZitat
(@critical7)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 9 Monaten

Der Kauf, Verkauf oder Transport von Cannabis außerhalb gesetzlicher Rahmenbedingungen ist in vielen Ländern, einschließlich Deutschland, Niederlande (außerhalb der regulierten Coffeeshops) und Tschechien, illegal und kann schwerwiegende rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Die Preise für Cannabis können auf dem Schwarzmarkt stark variieren und hängen von vielen Faktoren ab, einschließlich Qualität, Verfügbarkeit

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 3 Monaten

Bei einem Schwarzmarkt wird es hier kaum verlässliche Angaben geben können, und ich habe da natürlich null Erfahrung.

Beim letzten Mal hat das Gramm in coffeeshop in Amsterdam so ca. €10 gekostet. (VOR der Inflation.) Daher schätze ich mal dass sie das Gras für ca. €2-4/g einkaufen, wobei sie maximal 500 g im Laden lagern dürfen.

AntwortZitat
(@fluffi)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Monaten

Mir wurde Mal in einem Dorf als potentieller neukunde 500 Gramm für 500€ angeboten.

AntwortZitat
Teilen: