Hallo Zusammen,
ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und habe die Legalisierung in Thailand vom ersten Tag an miterlebt. Da ich von tiefsten Herzen davon überzeugt bin, dass wir hier die beste Cannabis Industrie der Welt haben in Bezug auf Verfügbarkeit, möchte ich hier ein bisschen die Werbetrommel für Thailand rühren!
Weed ist momentan quasi unreguliert. Jeder kann es anbauen und verkaufen, die benötigten Lizenzen kosten einen Apfel und Ei und werden problemlos ausgestellt.
Man darf nicht an Personen unter 20 und nicht an schwangere Frauen verkaufen.
Man darf nicht neben Schulen oder Tempeln rauchen, oder Shops eröffnen.
Man darf mit seinem Konsum kein öffentliches Ärgernis erregen.
Extrakte sind quasi Verboten, aber ein Verbot wird nicht wirklich durchgesetzt.
Aber das sind so ziemlich die einzigen Regeln, die für Touristen relevant sind. Ihr könnt im Land mit so viel Weed reisen, wie Ihr wollt, es ist einfach überall verfügbar und in den größeren Städten ist die Industrie auch äußerst leicht zugänglich für Außenstehende und man kann hier wirklich einfach und schnell in das Community Geschehen eintauchen, wenn man möchte. Und die ganzen bestehenden Annehmlichkeiten, wie das Wetter, die Strände, die Berge, die Menschen und das Essen bestehen natürlich auch weiterhin.
Wenn Ihr irgendwelche Fragen zu Thailand und Cannabis habt, schießt los!
Kurz zu mir: Mit ein paar Freunden betreibe ich das Cannabis Community Portal HighThailand.com auf dem man sich einen Überblick darüber verschaffen kann, welche Grower/Farmen gut sind und welche Shops empfehlenswerter sind als andere.
Wir haben im letzten Jahr eine Competition veranstaltet, wo wir 10 der besten Craft Grower jeweils 1 Cut von 3 verschiedenen Genetiken gegeben haben und die haben die dann gegrowt und am Ende wurde es bewertet und ein Gewinner gekürt. Wir haben das ganze auch gefilmt und die gesamte Thai Community aus einer Insiderperspektive erkundet...wir sind gerade dabei das mit dem Editing auf die Beine zu stellen und dann kommt das ganze hoffentlich bald auf Youtube raus.
Also wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, fragt einfach!