Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Cannabis Öl auf Rei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

DE_Sensi Seeds Research

Cannabis Öl auf Reisen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
(@mr-fragrance)
Keimling
Beigetreten: vor 4 Monaten
Themenstarter  

Hey zusammen, ich werde demnächst von der CH aus nach Ägypten fliegen und wollte auch im Urlaub so richtig entspannen können. Es versteht sich von selbst, dass ich kein Brokkoli von hier mitnehme, jedoch habe ich mir überlegt THC haltiges Cannabisöl auf Basis von Kokosöl zu machen und im Handgepäck / Koffer mitzunehmen.

Wie schätzt ihr dieses Unterfangen ein? Ist es zu riskant bzw wie sehen mögliche Strafen aus.

Friedliche Grüsse

Zitat
(@critical7)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 9 Monaten

Ägypten, ich perönlich wird's nicht wagen. Wenn Du magst schau mal auf YouTube den Kanal von Vince & Weed. Da gibt's ein Interview von jemanden, der mit Blüten eingereist ist und auf dem Rückweg eine Woche dort im Knast gesessen hat.

Ich will Dir keine Angst machen, aber in solchen Ländern wie Ägypten, Dubai & Co. würde ich vorsichtig sein.

AntwortZitat
(@mr-fragrance)
Keimling
Beigetreten: vor 4 Monaten
Themenstarter  

Danke für die Antwort. Ja mit Blüten würd ich das auch nicht machen, hab mir überlegt cookies zu backen die sind halt deutlich unauffälliger und können theoretisch nur von einem Hund erkannt werden,obwohl ich gelesen habe dass die Chance bei Edibles selbst bei Hunden klein ist da sich die Chemische Struktur verändern würde.

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 3 Monaten

Mein Filmtipp: Midnight Express.

Tja, sie ziehen Dich raus, finden in Deinem Gepäck einen Tiegel der seltsam riecht, Schnelltest, Arrestzelle, Untersuchungshaft bis zum Prozess.

Hier noch ein paar Infos zum Status von Ganja in Ägypten (leider nicht sehr fundiert):

https://www.cannaconnection.de/blog/14778-der-rechtliche-status-von-marihuana-in-aegypten

AntwortZitat
Teilen: