KI gestützter Anbau↓ Anzeige ▼ Neueste Posts🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenKleine Wetterkunde wichtig für Outdoor👤 dunpablo | 🕒 vor 41 Minuten📂 Smalltalk@falk gut bei Fehmarn ist das auch anders, denn das liegt in der Ostsee und hier spielt auch kein Fluss…WeiterlesenHanftee als Tabakersatz?👤 KloMeister123 | 🕒 vor 10 Stunden📂 Allgemeine Fragen zu CannabisJa man kann Tee rauchen, sollte aber auch entsprechend der richtige sein. Beuteltee mit zugesetzten Aromen sind z.B. nicht ideal…WeiterlesenHanftee als Tabakersatz?👤 Arakyr | 🕒 vor 11 Stunden📂 Allgemeine Fragen zu CannabisZu dem speziellen Tee kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe vor 1,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört…WeiterlesenHanftee als Tabakersatz?👤 HanfDampf | 🕒 vor 13 Stunden📂 Allgemeine Fragen zu CannabisHey Leute, ich hab da mal 'ne Frage zum Thema Hanftee als Tabakersatz. Bin auf den Hanftee von Hanfbayer gestoßen…WeiterlesenGrow 2025 LSD, Durban Poison, Hindu Kush, Northern Lights👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauenDie Stecklinge stehen momentan im Schatten. Beim ersten Versuch habe ich sie abgeschnitten, in durchfeuchtete Jiffys gesteckt und das Ganze…WeiterlesenGrow 2025 LSD, Durban Poison, Hindu Kush, Northern Lights👤 KloMeister123 | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauenFalls du es noch nicht machst, bei den Stecklingen ist es empfehlenswert die großen Blätter komplett zu entfernen und die…WeiterlesenGrow 2025 LSD, Durban Poison, Hindu Kush, Northern Lights👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauenNachdem ich letztes Mal die Northern Lights beschnitten habe, waren heute die Durban Poison #2 und die LSD dran. Beide…Weiterlesen1. Grow Versuch - Strawberry Tart👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenDu kannst sie wie auf dem Foto zu sehen jetzt dort toppen. Nach dem Toppen stellt sich das Wachstum allerdings…Weiterlesen1. Grow Versuch - Strawberry Tart👤 VR_46 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauen@klomeister123 ok. Danke. Werde ich mir mal kaufen und dann anwenden. Was sagst du zum Zeitpunkt zwecks toppen?Weiterlesen1. Grow Versuch - Strawberry Tart👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenKannst du schon präventiv einsetzen, aber wenig dosiert reicht völlig aus.Ich kaufe mir dafür bei Amazon Neemöl mit Emulgator (fertig)…Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Rechtliches Konsumcannabisgeset... Benachrichtigungen Alles löschen [Oben angepinnt] Konsumcannabisgesetz - KCanG - in der Webversion zum durchsuchen Rechtliches Letzter Beitrag von StillerBeobachter vor 3 Monaten 7 Beiträge 4 Benutzer 10 Reactions 365 Ansichten Paul (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 345 Themenstarter 27. März 2025 17:45 Passend zum Forum "Rechtliches" und für alle Kifferforum.de Besucher zum Durchsuchen, habe ich das Konsumcannabisgesetz - KCanG - in eine Webversion gebracht, mit klickbaren Inhaltsverzeichnis und Suchfunktion: Zum Konsumcannabisgesetz - KCanG Bitte beachtet den Disclaimer. Fehler bei der Nutzung oder im Inhalt können hier im Thread gemeldet werden. Eigenbedarf, dunpablo und Falk gefällt das Zitat Schlagwörter für Thema Konsumcannabisgesetz KCAnG Gesetz Cannabis Legalisierung Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 322 29. März 2025 16:57 Super! Durchsuchbar, und nicht als PDF zum download. Mir fällt auf dass einige Zeilenumbrüche nicht stimmen. Wäre es möglich, eine KI mit dem Gesetz zu trainieren, so dass man konkrete Fragen stellen kann? Danke. AntwortZitat Paul (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 345 Themenstarter 29. März 2025 20:50 @eigenbedarf eine Ki darauf zu trainieren ist sicherlich möglich. Der Plan ist sowieso, in Zukunft bei Abschicken eines neuen Themas/Frage die Möglichkeit einer automatischen Ki Antwort anzubieten. Da bin ich aber erst in der Planungsphase. Zur Formatierung des Gesetztextes, ja ab und zu ist da leider etwas zu weit nach unten gerückt. Ich werden das spter sicher nochmal irgendwann versuchen zu verbessern. Momentan sollte das aber auch erstmal so gehen. Falk, dunpablo und Eigenbedarf gefällt das AntwortZitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 322 30. März 2025 9:00 Ja, das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Toll, dass Du das Forum immer weiter entwickelst. Paul gefällt das. AntwortZitat Paul (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 345 Themenstarter 12. April 2025 15:26 Ich hatte die Idee, ganz unten in der durchsuchbaren Cannabisgesetz-Version hier auf der Seite noch eine neue Kategorie „Aktuelle Urteile“ einzubauen. Bei einer Suche würden die dann direkt mit durchsucht und in der Trefferliste extra als „Urteile“ gekennzeichnet angezeigt. Das wäre auch eine ganz gute Vorarbeit um später eine Ki darauf zu trainieren. Wenn ihr also über aktuelle Urteile diesbezüglich stolpert – natürlich nur zum neuen Cannabisgesetz – könnt ihr die gern hier verlinken. Falk gefällt das. AntwortZitat Falk (@falk) Reifeprofi Beigetreten: vor 10 Monaten Beiträge: 800 13. April 2025 0:11 @admin Absolut tolle Idee, könntest Du den Hinweis dann auch oben, in den ersten Zeilen, intergrieren? Alles Gute für Euch Wenn man sich einen Regenbogen wünscht muss man auch den Regen ertragen können AntwortZitat StillerBeobachter (@stillerbeobachter) Blütenzauberer Beigetreten: vor 7 Monaten Beiträge: 83 19. April 2025 8:40 CanG überlebt CDU-geführte Regierung, Infos vom Deutschen Hanf Verband dunpablo und Paul gefällt das AntwortZitat Teilen: