KI gestützter Anbau↓ Anzeige ▼ Neueste Posts🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenEarly Pearl Regular Indoor👤 Arakyr | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenIch habe gerade das Zelt aufgemacht und es waren 70% RLF und 18°C. Die Heizung habe ich auf eine Zieltemperatur…WeiterlesenAktivkohlefilter (AKF)👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Kiff- und GrowzubehörIch als Bastler komme da auf eine interessante Idee, leider hilft dir das nicht weiter, außer ich baue es dir.Man…WeiterlesenAktivkohlefilter (AKF)👤 Arakyr | 🕒 vor 2 Tagen📂 Kiff- und GrowzubehörTatsächlich benötige ich Lüfter, AKF und diverse Kleinteile, wie Schlauchschellen und Rohr. Das war leider zu befürchten. Andere europäische Anbieter…WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenIch würde sagen, dass passt (im Bezug auf was bei dir machbar ist). Die Wachstumsgeschwindigkeit ist nicht optimal, aber es…WeiterlesenAktivkohlefilter (AKF)👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Kiff- und GrowzubehörDas von dir gezeigte Produkt ist ein von Garten Eden im Auftrag gelabeltes China Produkt. Gibt es bei AliExpres in…WeiterlesenLED Licht👤 Rote Linie | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenDen Zwitter hatte ich aus der Box verbannt, und alles gereinigt. Die Permanent Marker so weiter nach Standard in der…WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 Arakyr | 🕒 vor 3 Tagen📂 Cannabis anbauenHeute ist mit Tag 20 ein Jubiläum 🍾 Sie leben noch Beide lassen etwas die Blätter hängen, möglicherweise stehen sie…WeiterlesenAktivkohlefilter (AKF)👤 Arakyr | 🕒 vor 3 Tagen📂 Kiff- und GrowzubehörIch hatte diesen Lüfter im Blick https://www.eden-grow.de/growshop/klimatechnik/edenfanec-350m3-h-o100mm-dimmbar/?_gl=1*1knoxp9*_up*MQ..*_ga*NzQ2ODA4OTA3LjE3Njg0MTk4OTg.*_ga_KM79592DSS*czE3Njg0MTk4OTckbzEkZzEkdDE3Njg0MTk5MDQkajUzJGwwJGgxODI1Mzg1Nzcw Durch die große Leistung und den EC Motor erhoffe ich, dass ich ihn…WeiterlesenAktivkohlefilter (AKF)👤 KloMeister123 | 🕒 vor 4 Tagen📂 Kiff- und GrowzubehörThema Luftstrom: Durch den Widerstand des Filters am Lüfter wird der Luftstrom verringert. Die Angaben des Luftstroms bei den Lüftern…WeiterlesenAktivkohlefilter (AKF)👤 Arakyr | 🕒 vor 5 Tagen📂 Kiff- und GrowzubehörIch suche noch nach einem AKF für mein 80x80x180 Zelt. Ich gehe grob von der Grundregel aus, dass das Zeltvolumen…Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Rechtliches Konsumcannabisgeset... Benachrichtigungen Alles löschen [Oben angepinnt] Konsumcannabisgesetz - KCanG - in der Webversion zum durchsuchen Rechtliches Letzter Beitrag von StillerBeobachter vor 9 Monaten 6 Beiträge 3 Benutzer 10 Reactions 948 Ansichten Paul (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 363 Themenstarter 27. März 2025 16:45 Passend zum Forum "Rechtliches" und für alle Kifferforum.de Besucher zum Durchsuchen, habe ich das Konsumcannabisgesetz - KCanG - in eine Webversion gebracht, mit klickbaren Inhaltsverzeichnis und Suchfunktion: Zum Konsumcannabisgesetz - KCanG Bitte beachtet den Disclaimer. Fehler bei der Nutzung oder im Inhalt können hier im Thread gemeldet werden. Eigenbedarf, dunpablo und Anonym gefällt das Zitat Schlagwörter für Thema Konsumcannabisgesetz KCAnG Gesetz Cannabis Legalisierung Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 2 Jahren Beiträge: 350 29. März 2025 15:57 Super! Durchsuchbar, und nicht als PDF zum download. Mir fällt auf dass einige Zeilenumbrüche nicht stimmen. Wäre es möglich, eine KI mit dem Gesetz zu trainieren, so dass man konkrete Fragen stellen kann? Danke. AntwortZitat Paul (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 363 Themenstarter 29. März 2025 19:50 @eigenbedarf eine Ki darauf zu trainieren ist sicherlich möglich. Der Plan ist sowieso, in Zukunft bei Abschicken eines neuen Themas/Frage die Möglichkeit einer automatischen Ki Antwort anzubieten. Da bin ich aber erst in der Planungsphase. Zur Formatierung des Gesetztextes, ja ab und zu ist da leider etwas zu weit nach unten gerückt. Ich werden das spter sicher nochmal irgendwann versuchen zu verbessern. Momentan sollte das aber auch erstmal so gehen. dunpablo, Eigenbedarf und Anonym gefällt das AntwortZitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 2 Jahren Beiträge: 350 30. März 2025 8:00 Ja, das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Toll, dass Du das Forum immer weiter entwickelst. Paul gefällt das. AntwortZitat Paul (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 363 Themenstarter 12. April 2025 14:26 Ich hatte die Idee, ganz unten in der durchsuchbaren Cannabisgesetz-Version hier auf der Seite noch eine neue Kategorie „Aktuelle Urteile“ einzubauen. Bei einer Suche würden die dann direkt mit durchsucht und in der Trefferliste extra als „Urteile“ gekennzeichnet angezeigt. Das wäre auch eine ganz gute Vorarbeit um später eine Ki darauf zu trainieren. Wenn ihr also über aktuelle Urteile diesbezüglich stolpert – natürlich nur zum neuen Cannabisgesetz – könnt ihr die gern hier verlinken. AntwortZitat StillerBeobachter (@stillerbeobachter) Wachstumskünstler Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 66 19. April 2025 7:40 CanG überlebt CDU-geführte Regierung, Infos vom Deutschen Hanf Verband dunpablo und Paul gefällt das AntwortZitat Teilen: