🌿 Neue Beiträge🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenOutdoor Grow von 3 Automatic Sorten👤 KloMeister123 | 🕒 vor 8 Stunden📂 Cannabis anbauenDie Pflanzen bilden jetzt bei dem warmen sonnigen Wetter auch wieder zugig neue große Blätter Fotos gibt es dennoch erst…WeiterlesenCannabistee herstellen.👤 KloMeister123 | 🕒 vor 9 Stunden📂 GesundheitsfragenDamit Cannabis überhaupt in eine für unseren Körper nutzbare Form ist, muss es zuvor decarboxyliert werden. Ausgangsstoff: Rohes Cannabis enthält…WeiterlesenTHC Abbau Rechner Betaversion👤 Paul (Admin) | 🕒 vor 9 Stunden📂 GesundheitsfragenMit Teststreifen ist das leider nicht getan. Wenn dann bräuchte ich die Werte aus dem Blutserum, denn nur die sind…WeiterlesenCannabistee herstellen.👤 StillerBeobachter | 🕒 vor 11 Stunden📂 Gesundheitsfragen@eigenbedarf Ich hab früher mal so Glühwein-Pulver gekauft, und mit gekochtem Wasser in ne Termoskanne. Dann ein Tee-Sieb mit 3g…WeiterlesenTHC Abbau Rechner Betaversion👤 StillerBeobachter | 🕒 vor 11 Stunden📂 Gesundheitsfragen@admin Würde es etwas nützen, wenn man mit ärztlicher Unterstützung Tests mit "Versuchspersonen" macht? Also, man raucht einen, definierte Menge…WeiterlesenSeit Jahren, vielen Jahren nicht auf Facebook mit sehr vielen Freunden die ich nicht persönlich kenne👤 Paul (Admin) | 🕒 vor 17 Stunden📂 SmalltalkJa, X.com ist wirklich ziemlich extrem geworden. Viele ehemalige Nutzer sind von dort zu Bluesky gewechselt. Ich habe dort vor…WeiterlesenPhlizon Grow Light Showcase PHB8D 640W EUR350!👤 PhlizonGrowLight | 🕒 vor 18 Stunden📂 Unsere PartnerLast 48 Hours! Phlizon 420 Sale! Up to 20% OFF!Check Phlizon Online stores below to get your grow light:Phlizon US…WeiterlesenMitte APRIL geht es los - Anzucht im Wohnzimmer 😀 😀👤 Falk | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauen So, die beiden Getoppten haben heute, zwei Tage nach dem Topping, die regulären Pflanzen übertroffen. Damit fiel für mich die…WeiterlesenSeit Jahren, vielen Jahren nicht auf Facebook mit sehr vielen Freunden die ich nicht persönlich kenne👤 Falk | 🕒 vor 1 Tag📂 Smalltalk@klomeister123 @dunpablo Ja, es gab einen Grund um eine Person zu kontakten. Und nur da findet man manchmal Leute. Und…WeiterlesenSeit Jahren, vielen Jahren nicht auf Facebook mit sehr vielen Freunden die ich nicht persönlich kenne👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 SmalltalkFacebook stirbt ja (zumindest bei der jungen Generation) so langsam aus. Also ich denke, wenn du ein breites Publikum erreichen…Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Rechtliches Konsumcannabisgeset... Benachrichtigungen Alles löschen Anzeige: [Oben angepinnt] Konsumcannabisgesetz - KCanG - in der Webversion zum durchsuchen Rechtliches Letzter Beitrag von StillerBeobachter vor 2 Wochen 7 Beiträge 4 Benutzer 10 Reactions 141 Ansichten Paul (Admin) (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 282 Themenstarter 27. März 2025 17:45 Passend zum Forum "Rechtliches" und für alle Kifferforum.de Besucher zum Durchsuchen, habe ich das Konsumcannabisgesetz - KCanG - in eine Webversion gebracht, mit klickbaren Inhaltsverzeichnis und Suchfunktion: Zum Konsumcannabisgesetz - KCanG Bitte beachtet den Disclaimer. Fehler bei der Nutzung oder im Inhalt können hier im Thread gemeldet werden. Eigenbedarf, dunpablo und Falk gefällt das Zitat Schlagwörter für Thema Konsumcannabisgesetz KCAnG Gesetz Cannabis Legalisierung Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 10 Monaten Beiträge: 251 29. März 2025 16:57 Super! Durchsuchbar, und nicht als PDF zum download. Mir fällt auf dass einige Zeilenumbrüche nicht stimmen. Wäre es möglich, eine KI mit dem Gesetz zu trainieren, so dass man konkrete Fragen stellen kann? Danke. AntwortZitat Paul (Admin) (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 282 Themenstarter 29. März 2025 20:50 @eigenbedarf eine Ki darauf zu trainieren ist sicherlich möglich. Der Plan ist sowieso, in Zukunft bei Abschicken eines neuen Themas/Frage die Möglichkeit einer automatischen Ki Antwort anzubieten. Da bin ich aber erst in der Planungsphase. Zur Formatierung des Gesetztextes, ja ab und zu ist da leider etwas zu weit nach unten gerückt. Ich werden das spter sicher nochmal irgendwann versuchen zu verbessern. Momentan sollte das aber auch erstmal so gehen. Falk, dunpablo und Eigenbedarf gefällt das AntwortZitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 10 Monaten Beiträge: 251 30. März 2025 9:00 Ja, das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Toll, dass Du das Forum immer weiter entwickelst. Paul (Admin) gefällt das. AntwortZitat Paul (Admin) (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 282 Themenstarter 12. April 2025 15:26 Ich hatte die Idee, ganz unten in der durchsuchbaren Cannabisgesetz-Version hier auf der Seite noch eine neue Kategorie „Aktuelle Urteile“ einzubauen. Bei einer Suche würden die dann direkt mit durchsucht und in der Trefferliste extra als „Urteile“ gekennzeichnet angezeigt. Das wäre auch eine ganz gute Vorarbeit um später eine Ki darauf zu trainieren. Wenn ihr also über aktuelle Urteile diesbezüglich stolpert – natürlich nur zum neuen Cannabisgesetz – könnt ihr die gern hier verlinken. Falk gefällt das. AntwortZitat Falk (@falk) Knospenmeister Beigetreten: vor 8 Monaten Beiträge: 421 13. April 2025 0:11 @admin Absolut tolle Idee, könntest Du den Hinweis dann auch oben, in den ersten Zeilen, intergrieren? Alles Gute für Euch von Falk 3 Pflanzen auf Südbalkon ohne Zelt an der Ostsee AntwortZitat StillerBeobachter (@stillerbeobachter) Blütenzauberer Beigetreten: vor 5 Monaten Beiträge: 73 19. April 2025 8:40 CanG überlebt CDU-geführte Regierung, Infos vom Deutschen Hanf Verband dunpablo und Paul (Admin) gefällt das AntwortZitat Teilen: