KI gestützter Anbau↓ Anzeige ▼ Neueste Posts🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenHängende Blätter, Luftbefeuchter, überdüngung👤 KloMeister123 | 🕒 vor 7 Tagen📂 Cannabis anbauenWillkommen im Forum!Ich denke nicht, dass die Entkalkung daran schuld ist. Entkalker enthalten meistens Säuren wie Essig- oder Zitronensäure. Aber…WeiterlesenHängende Blätter, Luftbefeuchter, überdüngung👤 Chris | 🕒 vor 1 Woche📂 Cannabis anbauen Hallo zusammen, ich habe ein Problem und würde mich über einen Rat freuen. Ich habe 3 cannabispflanzen, die ihre…WeiterlesenFrage zu PH und EC👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Woche📂 Cannabis anbauenMeine Frage ist, wie bewahrt ihr eure PH-Meter und EC-Messgeräte auf? Bei beiden ist eine regelmäßige Wartung bestehend aus der…WeiterlesenAktivkohlefilter (AKF)👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Woche📂 Kiff- und GrowzubehörDie Idee ist gut, was könnte man denn über so ein Steuerungsgerät steuern? Nehmen wir an, ich würde lüfter oder…WeiterlesenPlädoyer für torfhaltige Erde (und ihre Wiederverwendung)👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Woche📂 Cannabis anbauen@eigenbedarf Bei getrockneter Ware findet selten Zersetzung statt, sondern im feuchten Zustand. Das Mikrobiom des Bodens / der Pflanze zersetzt…WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Woche📂 Cannabis anbauenAus genau diesem Grund mache ich ja Growreports. Ohne eure Kommentare würde ich jetzt wahrscheinlich hier sitzen und elendlich weiter…WeiterlesenPlädoyer für torfhaltige Erde (und ihre Wiederverwendung)👤 Eigenbedarf | 🕒 vor 1 Woche📂 Cannabis anbauen@arakyr Ich kann nur sagen, bei mir ruht die getrocknete, torfhaltige Erde die Hälfte des Jahres, und da findet keine…WeiterlesenRuntz x Layer Cake sieht echt wild aus.👤 weedpete | 🕒 vor 2 Wochen📂 Cannabis anbauenMich irritiert etwas, dass nur eine Lady diese Symptome zeigt. Normalerweise gießt man ja eher gleichmäßig (und würde somit auch…WeiterlesenHat jemand RootX bei Cannabispflanzen verwendet? Wie waren die Ergebnisse?👤 hanneloreschaefer0 | 🕒 vor 2 Wochen📂 Erfahrungsberichte Cannabis..WeiterlesenEarly Pearl Regular Indoor👤 weedpete | 🕒 vor 2 Wochen📂 Cannabis anbauenEs ist schade zu sehen, dass es nicht so recht klappen will! Ich kann auch verstehen, dass Du jetzt alles…Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Rechtliches Klone aus dem Ausla... Benachrichtigungen Alles löschen Klone aus dem Ausland Rechtliches Letzter Beitrag von onkelodi vor 2 Jahren 3 Beiträge 3 Benutzer 0 Reactions 777 Ansichten AFD-AffenFuerDeutschland (@afd-affenfuerdeutschland) Keimling Beigetreten: vor 2 Jahren Beiträge: 1 Themenstarter 31. März 2024 16:36 Kann man jetzt legal Klone und Samen aus dem Ausland bestellen und nach Deutschland importieren? Zitat Paul (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 363 31. März 2024 23:11 Auszug aus dem Cannabisgesetz: § 4 Umgang mit Cannabissamen (1) Der Umgang mit Cannabissamen ist erlaubt, sofern die Cannabissamen nicht zum unerlaubten Anbau bestimmt sind. (2) Abweichend von Absatz 1 ist die Einfuhr von Cannabissamen zum Zweck des privaten Eigenanbaus von Cannabis nach § 9 oder des gemeinschaftlichen Eigenanbaus von Cannabis in Anbauvereinigungen nach Kapitel 4 nur aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union erlaubt. (3) Die Bestimmungen zum Umgang mit Vermehrungsmaterial nach § 10 sowie Kapitel 4 bleiben von Absatz 1 unberührt. (4) Cannabissamen, die entgegen Absatz 2 eingeführt worden sind oder eingeführt werden sollen, können sichergestellt werden; § 2 Absatz 6 gilt entsprechend. Quelle: regelungstext.pdf (bund.de) AntwortZitat onkelodi (@onkelodi) Spross Beigetreten: vor 2 Jahren Beiträge: 6 2. April 2024 0:07 Klone dar man nur in den Vereinen kaufen, maximal 5 pro Monat. Oder 7 Samen wenn ich mich nicht täusche. Einführen ist strafbar und wird bestimmt sehr teuer. mfg Robert AntwortZitat Teilen: