Moin Zusammen,bin seit einigen Tagen stiller Mitleser und finde es Top dass,man sich hier austauschen kann 👍🏽
Jetzt hab ich mal 2-3 Fragen.
Ich rauche seit Ca. 3 Monate jeden Tag 0,2 Gramm verteilt auf 2 Mini Joints und am Wochenende auch mal 0,4 pro Tag.Ich achte allerdings darauf das immer mindestens 10 Stunden Pause zwischen Auto Fahrt und Konsum liegen.
Laut Rechner,liege ich immer locker unter den 3,5 Nanogramm.Was mich zu meiner ersten Frage führt.Wie genau kann man die Werte des Rechners nehmen? Gibt es vergleichbare Werte aus einer Blutabnahme?
Und angenommen ich werde kontrolliert und bin unter 3,5,ist es dann trotzdem möglich das der THC Cooh aufgrund des täglichen Konsum so hoch ist,das ich trotzdem zur MPU verdonnert werde? Oder kann der der THC Cooh wert bei diesen geringen Konsum garnicht sehr hoch sein?
Zu meiner Person: 178cm Groß und 125 KG ( also Fett 😖😂)
Eigentlich eine sauerei dass man sich darüber überhaupt Gedanken machen muss,wenn ich jeden Abend bis zu 0,5 Promille habe,kann ich den nächsten Morgen auch Auto fahren ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.
Danke schon mal vielmals für eure Antworten 👍🏽
Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen von
Chris09er