Veröffentlicht von: @stillerbeobachter
@cava
in einer Verkehrskontrolle sprengt "man" damit alle Grenzwerte spielend
Jetzt hast Du mir aber ev. die Augen geöffnet. Ich habe niemals bisher einen Joint o.Ä. geraucht um bewustseinsverändert oder sogar in einem Rausch zu sein. Ich mache es als Alternative gegen Tilidin (Opiumderivat) weil ich meinem Körper nicht unnötig schaden will.
Im Umkehrschluss:
Ab 1,3 und mehr Promille bin ich besoffen. Als 70 jähriger war ich das ab und an mal. Mit 0,8 oder 0,5 bin ich normal aber zeitverzögert. Wegen des zunehmenden Verkehrs und sehr vielen KFZ´s hat sich das an die Situation im Straßenverkehr in den letzten 50 Jahren angepasst und somit runter geregelt. Mit 1,3 auf einer leeren Straße war das derzeit zu verantworten, heute aber nicht.
Und jetzt bin ich mit Cannabis als Schmerzmittel mit täglichem geringen Konsum folglich in einem Zustand, der meine Fahrtauglichkeit unmöglich macht. Ich dürfte damit nicht fahren.
Welcher Idiot hat es zum Gesetz gemacht, dass Jeder anbauen, konsumieren aber nicht zum Führen eines KFZ oder Maschinen, kann. Ich finde es als Schmerzmittel toll, als Droge aber nicht.
Und da fällt mir noch Vieles ein: Gewöhnung, ärztlich kontrollierter Konsum etc.
Ich denke ernsthaft darüber nach, bespreche es mit meinem Arzt, Psychologin, damit aufzuhören.
Also besser Opium in Tablettenform.
Alles Gute für Euch von Falk
Rauch - Schwalbe im Avatar, ein Begleiter über Jahre
Bin absolut für Anbau ohne Zelt mit 3 Pflanzen / Person und suche Gleichgesinnte zwecks Austausch