Benachrichtigungen
Alles löschen
Rechtliches
3
Beiträge
3
Benutzer
1
Reactions
645
Ansichten
Themenstarter 17. August 2025 12:18
Hallo zusammen. Habe eine kurze Frage an euch. Verstehe ich es richtig, dass ich als Deutscher mit Wohnsitz im Ausland keine Möglichkeit habe, Mitglied in einem Cannabisclub zu werden?
17. August 2025 12:27
Genau, das hast du richtig verstanden. Für eine Mitgliedschaft im CSC brauchst du einen Wohnsitz in Deutschland. Wenn du dauerhaft im Ausland gemeldet bist, kannst du leider nicht beitreten – da hilft auch die deutsche Staatsangehörigkeit nichts.
Paul gefällt das.

