🌿 Neue Beiträge🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenKann nicht drehen!👤 StillerBeobachter | 🕒 vor 14 Stunden📂 KifferzubehörAlso, wenn man sich das drehen beibringen WILL, empfehle ich, mit kleinen, also normalen Zigaretten-Papieren anzufangen, 1 Blatt. Man sollte…WeiterlesenKiffen ist Kultur – wie gehst DU damit um?👤 Highlife24 | 🕒 vor 19 Stunden📂 Kifferzubehör@dunpablo Haha, kommt vllt. so rüber wenn man nicht weiß, was oder wer dahintersteckt 😅. Klar, irgendwann wird’s Produkte geben…WeiterlesenKiffen ist Kultur – wie gehst DU damit um?👤 dunpablo | 🕒 vor 19 Stunden📂 Kifferzubehör@highlife24 das klingt für mich wie „chatgpt umschreibe bitte für ein forum mein geplantes projekt als projekt von und für…WeiterlesenKiffen ist Kultur – wie gehst DU damit um?👤 Highlife24 | 🕒 vor 20 Stunden📂 KifferzubehörHey! Danke dir für deine ehrliche Antwort 🙏 Finde die Gedanken total wichtig – gerade was Sensibilität und Akzeptanz angeht.…WeiterlesenFragen an (Ex-)Dealer👤 Paul (Admin) | 🕒 vor 1 Tag📂 Allgemeine Fragen zu Cannabis@eigenbedarf Du hast die vermutlich unter "Zufällige Themen" gesehen?WeiterlesenFragen an (Ex-)Dealer👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Allgemeine Fragen zu CannabisDiese Frage kommt nach 2 Jahren nicht plötzlich irgendwo her, du hast nach 2 Jahren auf diese Frage geantwortet.Jetzt ist…WeiterlesenMini Cannabis Outdoorgrow in 500ml Töpfen mit starkem LST (herunterbinden)👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenDann schau dir das mal an:https://www.youtube.com/watch?v=l8TjHumxNi4&t=686sWeiterlesenFragen an (Ex-)Dealer👤 Eigenbedarf | 🕒 vor 2 Tagen📂 Allgemeine Fragen zu CannabisWo kommt diese Frage denn nach zwei Jahren plötzlich her?WeiterlesenMini Cannabis Outdoorgrow in 500ml Töpfen mit starkem LST (herunterbinden)👤 Eigenbedarf | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenNot to be that guy, aber leider kann ich mir gut vorstellen dass die Pflanzen die Töpfe einfach nicht überleben…WeiterlesenUnterstützung des Hanfverband als Silbersponsor?👤 Eigenbedarf | 🕒 vor 2 Tagen📂 SupportforumDas finde ich sehr nobel von Dir, Paul!Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Rechtliches Cannabis Club Benachrichtigungen Alles löschen Cannabis Club Rechtliches Letzter Beitrag von dieweedbox vor 1 Jahr 3 Beiträge 3 Benutzer 0 Reactions 153 Ansichten Yanis (@yanis) Spross Beigetreten: vor 2 Jahren Beiträge: 3 Themenstarter 2. August 2023 0:07 Hi zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Gründung eines Social Cannabis Club? Darf man dort nur verkaufen oder auch vereilen und konsumieren? Zitat Critical7 (@critical7) Hanfblatt Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 24 20. Januar 2024 17:04 Hi Yanis , ein SCC darf nix verkaufen , er darf nur an seine mitglieder sachen abgeben nachdem sie ein gewissen monatsbeitrag bezahlt haben. auch darfst du laut den CanG, in einen SCC nix konsumieren. AntwortZitat dieweedbox (@dieweedbox-de) Keimling Beigetreten: vor 2 Jahren Beiträge: 3 24. Januar 2024 13:09 Geplant ist das Cannabis Social Clubs Cannabis anbauen und an Mitglieder verteilen, aber nicht verkaufen. Den Clubs sind strenge Regeln auferlegt, um sicherzustellen, dass nur Mitglieder Zugang haben und Jugendliche geschützt sind. Es ist bisher nicht vorgesehen Cannabis in den Vereinsräumlichkeiten zu konsumieren. CSC werden vermutlich auch erst Mitte des Jahres was ausgeben dürfen. AntwortZitat Teilen: