Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Wolkenkraft Vapo: W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

DE-PRIVATE_Sensi Seeds Promotions

Wolkenkraft Vapo: Wenig Wirkung?

5 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
92 Ansichten
(@perpetuum)
Spross
Beigetreten: vor 3 Wochen
Themenstarter  

Hallo Freund*innen,

folgendes Phänomen erlebe Ich gerade und ich hoffe, jemand weiß etwas dazu.

Ich habe einige Jahre den Wolkenkraft FX Mini verwendet. Vor kurzem habe ich mir den Wolkenkraft Äris Ultra gekauft. Und nun das Komische:

Obwohl ich dieselbe Sorte, dieselbe Temperatur, dieselbe "Saugtechnik" verwende,

Wirkt der FX Mini deutlich stärker als der Äris Ultra.

Weiß da jemand etwas dazu? Der Hersteller sagt, ihm fiele nichts dazu ein und alle Kund*innen seien vollauf zufrieden. 🤷

Zitat
Schlagwörter für Thema
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Das Cannabis ist zu 100% von der selben Pflanze? Vielleicht mal etwas mit den Temperaturen rumprobieren?

AntwortZitat
(@perpetuum)
Spross
Themenstarter  

@dunpablo Hi, ich bin danke für die Rückmeldung!

Ja, ist identisch. Gilt aber auch bei mehreren Sorten.

Temperaturen? Das werde ich mal testen. Ich stelle immer auf 185°C ein, das ist mMn ein guter Kompromiss aus Terpenen/Cannabinoiden und wenig Kratzen.

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

@perpetuum Es könnte ja zum Beispiel sein, dass die eingestellten Temperaturen nicht den tatsächlichen entsprechen. Bzw. könnte ein Gerät e ventuell weniger Temperatur erzeugen als angezeigt, dass andere dagegen mehr. Vielleicht hast du aber auch einfach eine Toleranz entwickelt?!

Perpetuum gefällt das.
AntwortZitat
(@perpetuum)
Spross
Themenstarter  

Guter Gedanke. Ein Problem von Validität und Reliabilität 🤓

Werde ich prüfen. Aber Toleranz ist es nicht. Das hätte sich ja schon früher durch Dosissteigerung o.ä. gezeigt.

AntwortZitat
Teilen: