Moin, muss auch was dazu beitragen.
Hab heute den Wolkenkraft FX Ultra mini bekommen und getestet, mein erster (und letzter) Vapo.
Laut dem, was andere User beschreiben und was der Hersteller und die Werbung sagt, sollte das Gerät ziemlich geil sein.
Fast nicht sichtbare Damp-Entwicklung, egal bei welcher Temperatur, Füllung der Kapsel, ect.
Gut, sichtbar müsste der nicht unbedingt sein; aber der Luftstrom sollte IRGENDWAS bewirken, außer warm zu sein (ich hab Medizin mit 30%, die ECHT gut wirkt!)
Hab echt gute Tips im Internet gefunden, aber nichts davon hilft. Das Gerät geht aber augenscheinlich zumindest.
Ich weiß nicht, was ich hätte erwarten sollen - ich habe erwartet, dass man schon relativ deutlich merkt, wenn man daran zieht (also im aufgeheizten Status, ich hab das soweit schon richtig gemacht) und dass irgendeine Wirkung eintritt; aber da geht gar nichts.
Sind Vapos für starke Kiffer eigentlich überhaupt sinnvoll, oder bringen die es nur bei geringerem Konsum?
Wundert mich a bissl, weil die Dinger voll gehyped werden teilweise, daher nahm ich an, es dürfte keine Wissenschaft sein?