Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren. Vor dem Posten lesen: Guide zur Forennutzung

Wie zerkleinert man...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Wie zerkleinert man Mischkräuter am besten?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
342 Views
(@flensburgerdeern)
Keimling
Beigetreten: vor 8 Monaten
Themenstarter  

Tabakersatz ist seit ca. 2 Jahren schwer zu finden und ich habe selbst mit getrockneten Kräutern aus dem Reformhaus experimentiert, aber irgendwie kriege ich sie nicht so klein und fluffig, wie ich sie gerne hätte. Gibt es irgendeinen Trick oder ein einfach zu findenes Werkzeug um sich selber "Kräutertabak" zu machen?

Zitat
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Ein gutes Werkzeug was wirklich jeder zuhause hat, ist immer noch die gute alte Nagelschere!

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 5 Monaten

Einen grinder. Gibt's mittlerweile in jedem Tabakladen am Bahnhof für ab €3. Nimm unbedingt einen aus Metall, nicht aus Plastik.

AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 4 Monaten

Elektronische Kaffeemühle...benutze ich seit 25 Jahren für meine "Kräuter". Es gibt nichts besseres,  gerade wenn das Gras richtig harzig ist, da hast du auch mit nem Grinder Spaß.

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

AntwortZitat
Teilen: