Vaporizer bis 100€ ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Vaporizer bis 100€ gesucht

9 Beiträge
5 Benutzer
5 Reactions
392 Ansichten
(@codi1)
Spross
Beigetreten: vor 4 Monaten
Themenstarter  

Hallo,

Ich bin seit 8 Jahren Dampfer und wenn ich einen Joint rauche, dann habe ich immer Probleme mit dem Husten.
Daher möchte ich mir einen Vaporizer mit Akku zulegen, gern auch mit Wechselakku, da ich durch das Dampfen reichlich 18650er und 21700er Akkus vorrätig habe.

Gibt es um die 100€ vernünftige Vaporizer die auch leicht zu befüllen und zu reinigen sind?

Zitat
(@ezyweezy)
Spross

Ich würde sagen das kommt drauf an wie häufig du den vaporizer benutzen möchtest und was du rauchst, nur blüthe oder auch Extrakte. Aber so die mittelklasse liegt zwischen 80 und 150 Euro. 

Zum proplem mit Husten da kommt es wieder drauf an wieviel du in joint machst, welche Qualität und wirkstoffmengen dein wezzy hat und natürlich ob du pur rauchst oder mit tabak. Ich hab am anfang auch mit tabak bei hochwertigem ott gehustet also hab ich den tabak durch feien knaster ersetzt, dass hat es besser gemacht. Nach paar Wochen hab ich dann nur noch bei bong gehustet aber auch da hört es nach ner weile auf. 

Ich würde dir auf jeden fall einen vaporizer für blüthe und Extrakte empfehlen, am besten mit Keramik kammer die hab ich immer am leichtesten sauber bekommen. Akku sollte dann bei der Preisklasse Mittellange halten. Und achte auch auf ein gescheites Mundstück, die aus Glas werden beim ziehen schnell heiß. Hab mir schon oft die Lippen verbrannt, Hitzeeinstellung is am besten stufenlos einstellbar. Am Anfang lieber bisschen niedriger anfangen sonst kommt zu viel Rauch und dann is es etwa wie der erst j oder die erste kippe. Man denkt dass man erstickt uns sowas. 

Hoffe dass dir dass irgendwie hilft. 

StillerBeobachter und Codi1 gefällt das
AntwortZitat
(@codi1)
Spross
Themenstarter  

Danke für deinen Post. Ich habe mir heute bereits den Norddampf Relict bestellt und denke der sollte bis auf den fest verbauten Akku meinen Vorstellungen entsprechen. Hatte zuvor den XMax V3 Pro im Blick, aber bin dann am Ende beim Relict gelandet.

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Jahren

@codi1 Und wie sind deine Erfahrungen mit dem Gerät? Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem guten Vaporizer bis 100€.

AntwortZitat
(@codi1)
Spross
Themenstarter  

@dunpablo
Ehrlich gesagt nutze ich den Norddampf gar nicht mehr. Ich komm mit dem Geschmack überhaupt nicht klar. Es schmeckt einfach Schei..., egal ob 190, 200, oder 210 Grad.
Werde nach einer Plattform suchen, wo ich das Ding wieder verkaufen kann.

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @codi1

Es schmeckt einfach Schei..

Ist das nur auf den Vapo bezogen oder allgemein auf Vapo Geschmack? Hattest du auch andere getestet? Wie war die Wirkung?

AntwortZitat
(@codi1)
Spross
Themenstarter  

@dunpablo
Ich habe nur diesen getestet und festgestellt, daß Weed vapen vom Geschmack her nicht mein Ding ist. Die Wirkung war wie beim Rauchen auch, nur etwas Zeitverzögert, aber genauso gut.

dunpablo gefällt das.
AntwortZitat
(@firstgrow)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 1 Monat

Ich habe den Volksvaporizer von Vowa zuhause, kostet 25€ und ist für unterwegs bestens geeignet. Meines erachtens beste Preis-Leistung. Nutze ihn dennoch eher selten, da doch nichts über einen wohlschmeckenden „J“ geht. 

Eigenbedarf gefällt das.
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: