Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Mein erster Grinder

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
WSS Gelato White Feminisierte Samen

Mein erster Grinder

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
61 Ansichten
(@einhandsegler73)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 2 Monaten
Themenstarter  
Hallo!

Ich bin (trotz Alter von 51 Jahren) absoluter Cannabis-Anfänger.
Möchte bald Weed in Vaporizer testen.
Suche dafür meinen ersten Grinder.

Also:
- kein Kunststoff
- kein reines Aluminium
- Alu mit Keramik-Beschichtung oder Edelstahl erscheinen mir gut geeignet; dabei stolpere ich im Internet immer über folgende Modelle:

a) Alu mit Keramik-Beschichtung: Elmeto, Granny’s Keramik, Black Leaf Lotus;
b) Edelstahl: Black Leaf, Steely Danny

Als Einstieg müsste ja ein zweiteiliges Modell reichen; mit dem Kief würde ich mich dann nach etwas Erfahrung mit einem „Upgrade“ irgendwann beschäftigen…

Welches Modell würdet ihr mir konkret empfehlen?
Tipps?

Gruß Michael 

Zitat
(@einhandsegler73)
Hanfblatt
Themenstarter  

…Durchmesser eher 4, 5 oder 6 cm???

Und: Es heißt natürlich „Steely Dan“…

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Wochen von einhandsegler73

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mir um die Grinder die ich so hatte nie wirklich nen Plan gemacht, dass einzige was mir wichtig war: er muss stabil sein. Also fällt Plastik schonmal raus, aber das hast du ja eh ausgeschlossen.

Das gras kann man übrigens auch ganz altmodisch mit einer Nagelschere klein machen... viele Wege führen nach Rom. Hol dir etwas stabiles, das ist der einzige Tipp den du brauchst, meiner Meinung nach. 

Du kannst, solange du nichts aus Kunststoff kaufst, glaube ich wenig falsch machen. Es geht ja hier nur ums zerkleinern der Buds...im Zweifel geht auch eine Kaffeemühle xD

Fluffi gefällt das.
AntwortZitat
(@fluffi)
Blütenzauberer

Veröffentlicht von: @einhandsegler73

Möchte bald Weed in Vaporizer testen.

Also:
- kein Kunststoff
- kein reines Aluminium
- Alu mit Keramik-Beschichtung oder Edelstahl erscheinen mir gut geeignet; dabei stolpere ich im Internet immer über folgende Modelle:

a) Alu mit Keramik-Beschichtung: Elmeto, Granny’s Keramik, Black Leaf Lotus;
b) Edelstahl: Black Leaf, Steely Danny

Grinder, hilfreiches Spielzeug, hat von meiner damaligen Clique, wir waren etwa 300 Leute, vielleicht ne Handvoll benutzt.

Imm mit Grinsen und Stolz...

Der Rest hat gebröselt, für gutes Gras ist eine Schere sinnlos und ein Grinder nicht nötig.

Sonst nimm Stahl, Alu ist Gift für Menschen.

Und bitte rauch mal einen vernünftigen Joint, der Genuss ist einfach unvergleichlich.

AntwortZitat
Teilen: