KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kiffen ist Kultur – wie gehst DU damit um?

12 Beiträge
6 Benutzer
3 Reactions
1,324 Ansichten
Highlife24
(@highlife24)
Spross
Beigetreten: vor 9 Monaten
Themenstarter  

Hey!

Danke dir für deine ehrliche Antwort 🙏

Finde die Gedanken total wichtig – gerade was Sensibilität und Akzeptanz angeht.

Wir wollen das Ambiente so angenehm wie möglich für uns Smoker gestalten.

Meist ist man ja eher „geduldet“, aber nie explizit eingeladen.

Wir wollen endlich mal was schaffen, das wirklich für uns ist – wo man nicht das Gefühl hat, ungebetener Gast zu sein, sondern sich frei entfalten darf und kann.

Für mich ist das hier mehr als ein Projekt – es ist mein Wunsch damit etwas zu bewirken und zu bewegen!

Ich brauch den Austausch und ehrliches Feedback, weil ich auf keinen Fall das nächste leblose oder herzlose „profitorientierte Projekt“ hochziehen will.

Ich will das mit der Community zusammen gestalten – so wie wir’s fühlen, nicht wie wir glauben, dass es richtig sein könnte.

Wenn’s irgendwann was in Süddeutschland oder Umgebung gibt, sag ich dir gern Bescheid :).

Und falls du mal spontan Ideen oder Lust auf einen Austausch hast, meld dich gern bei mir!

everything is cringe until it works.

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Harzsammler
Beigetreten: vor 3 Jahren

@highlife24 das klingt für mich wie „chatgpt umschreibe bitte für ein forum mein geplantes projekt als projekt von und für kiffer und verschleiere meine Gewinnabsicht, die ich natürlich habe, wenn ich ein Produkt herausbringe“ 😁

AntwortZitat
Highlife24
(@highlife24)
Spross
Beigetreten: vor 9 Monaten
Themenstarter  

@dunpablo

Haha, kommt vllt. so rüber wenn man nicht weiß, was oder wer dahintersteckt 😅.

Klar, irgendwann wird’s Produkte geben – aber ich will nicht auf Krampf verkaufen, sondern was aufbauen, das mit der Szene zusammen entsteht, nicht einfach nur ein Onlineshop, wie es schon einige von gibt.

Ich bin Konsument, ich bin Ästhet - und ich hab einfach keinen Bock mehr auf Zubehör, das aussieht wie ein Ramschladen und bock etwas Wertiges und Designorientiertes in der Hand zuhalten.

Ich hab viel Zeit in der Modebranche verbra(u)cht, hab viel mit Design zu tun gehabt, bis hin zum operativen Sales und Managementbereich und mir irgendwann gedacht:

Ich habe kein bock mehr auf den 0815 Lifestyle auch wenn die Patte stimmt.

Ich will was aus meiner Energie erschaffen und damit meine Leidenschaft widerspiegeln - und das ist nunmal; Das hier :D. 

Ich will’s mit Leuten aufbauen die ähnlichen fühlen/denken/und konsumieren, nicht über sie hinweg :).

Deshalb bin ich hier und tausch mich aus – und ja, ich schreib halt so, wie ich’s fühle: Klar, aber professionell. Thats me :D.

Nicht damit’s cool klingt – sondern weil ich glaub, dass ich da an etwas dran bin und das nicht so auf die leichte Schulter nehmen möchte :).

Und wenn irgendwann was verkauft wird, dann nur, weil’s handfest, geil und sinnvoll ist.

Für mich. Und für die, die Bock drauf haben.

Deshalb brauch ich ehrliches Feedback.

Wenn’s am Ende was wird, das wir alle feiern dann war’s richtig. Wenn nicht, hab ich es zumindest versucht.

Dank dir aber für deinen Beitrag.

everything is cringe until it works.

AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

Ich verstehe es immer noch nicht so richtig.

Du willst qualitativ hochwertiges Zubehör herstellen oder vertreiben?

Du willst Treffen in gemütlicher Runde zum gemeinsamen Geniessen arangieren? Wenn Ja, wie soll das bei der heutigen Gesetzgebung in der BRD funktionieren?

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
DHV Silbersponsor