@dunpablo
Haha, kommt vllt. so rüber wenn man nicht weiß, was oder wer dahintersteckt 😅.
Klar, irgendwann wird’s Produkte geben – aber ich will nicht auf Krampf verkaufen, sondern was aufbauen, das mit der Szene zusammen entsteht, nicht einfach nur ein Onlineshop, wie es schon einige von gibt.
Ich bin Konsument, ich bin Ästhet - und ich hab einfach keinen Bock mehr auf Zubehör, das aussieht wie ein Ramschladen und bock etwas Wertiges und Designorientiertes in der Hand zuhalten.
Ich hab viel Zeit in der Modebranche verbra(u)cht, hab viel mit Design zu tun gehabt, bis hin zum operativen Sales und Managementbereich und mir irgendwann gedacht:
Ich habe kein bock mehr auf den 0815 Lifestyle auch wenn die Patte stimmt.
Ich will was aus meiner Energie erschaffen und damit meine Leidenschaft widerspiegeln - und das ist nunmal; Das hier :D.
Ich will’s mit Leuten aufbauen die ähnlichen fühlen/denken/und konsumieren, nicht über sie hinweg :).
Deshalb bin ich hier und tausch mich aus – und ja, ich schreib halt so, wie ich’s fühle: Klar, aber professionell. Thats me :D.
Nicht damit’s cool klingt – sondern weil ich glaub, dass ich da an etwas dran bin und das nicht so auf die leichte Schulter nehmen möchte :).
Und wenn irgendwann was verkauft wird, dann nur, weil’s handfest, geil und sinnvoll ist.
Für mich. Und für die, die Bock drauf haben.
Deshalb brauch ich ehrliches Feedback.
Wenn’s am Ende was wird, das wir alle feiern dann war’s richtig. Wenn nicht, hab ich es zumindest versucht.
Dank dir aber für deinen Beitrag.
everything is cringe until it works.