Ich habe schon viel über den HØJ KLIP Grinder gehört. Er sieht wirklich edel aus und hat ein innovatives Schneidsystem, außerdem war er 1 Jahr nicht verfügbar.
Aber mal ehrlich, der Preis ist nicht ohne. Lohnt es sich wirklich, so viel Geld für einen Grinder auszugeben? Aktuell mit CODE: HOJISBACK24 immer noch 152 Euronen
https://www.budtenders.de/collections/hoj/products/hoj-klip-premium-grinder-cutter
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits will ich mir diesen Premium-Grinder gönnen, andererseits frage ich mich, ob ich nicht mit einem günstigeren AMAZON Modell auch glücklich werde. Vielleicht muss ich ihn einfach ausprobieren, um es herauszufinden. 🙈
Was meint ihr? Habt ihr den KLIP schon getestet? Lasst es mich wissen!
Wer soviel Geld für einen Grinder ausgibt, der muss entweder einfach zuviel Geld haben und sich darum keine Sorgen machen oder eine masochistische Ader haben 🤓
Man muss sich immer vor Augen halten, dass es sich um ein Gerät zum zerkleinern von Weed handelt. Was genau rechtfertigt diesen Preis, wenn ich es genauso gut mit einem 2€ Grinder oder mit einer 1€ Nagelschere hinbekomme?!
Mal ganz davon ab, ergibt zum Beispiel diese Aussage in der Beschreibung wirtschaftlich null Sinn: „Das schnelle Wachstum führte Anfang 2024 allerdings leider dazu, dass das Unternehmen in Schieflage geriet und die Marke HØJ vom Markt verschwand.“
Hä? Das Unternehmen wächst und geht deshalb Pleite? Ist klar… vermutlich weil die Dinger einfach zu teuer sind.