Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren. Vor dem Posten lesen: Guide zur Forennutzung

Ist der HØJ KLIP Gr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Ist der HØJ KLIP Grinder sein Geld wert?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
60 Views
(@bobmarley420)
Keimling
Beigetreten: vor 3 Wochen
Themenstarter  

Ich habe schon viel über den HØJ KLIP Grinder gehört. Er sieht wirklich edel aus und hat ein innovatives Schneidsystem, außerdem war er 1 Jahr nicht verfügbar. 

Aber mal ehrlich, der Preis ist nicht ohne. Lohnt es sich wirklich, so viel Geld für einen Grinder auszugeben? Aktuell mit CODE: HOJISBACK24 immer noch 152 Euronen

https://www.budtenders.de/collections/hoj/products/hoj-klip-premium-grinder-cutter

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits will ich mir diesen Premium-Grinder gönnen, andererseits frage ich mich, ob ich nicht mit einem günstigeren AMAZON Modell auch glücklich werde. Vielleicht muss ich ihn einfach ausprobieren, um es herauszufinden. 🙈

Was meint ihr? Habt ihr den KLIP schon getestet? Lasst es mich wissen!

Zitat
Schlagwörter für Thema
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Wer soviel Geld für einen Grinder ausgibt, der muss entweder einfach zuviel Geld haben und sich darum keine Sorgen machen oder eine masochistische Ader haben 🤓

Man muss sich immer vor Augen halten, dass es sich um ein Gerät zum zerkleinern von Weed handelt. Was genau rechtfertigt diesen Preis, wenn ich es genauso gut mit einem 2€ Grinder  oder mit einer 1€ Nagelschere hinbekomme?!

Mal ganz davon ab, ergibt zum Beispiel diese Aussage in der Beschreibung wirtschaftlich null Sinn: „Das schnelle Wachstum führte Anfang 2024 allerdings leider dazu, dass das Unternehmen in Schieflage geriet und die Marke HØJ vom Markt verschwand.“

Hä? Das Unternehmen wächst und geht deshalb Pleite? Ist klar… vermutlich weil die Dinger einfach zu teuer sind.

AntwortZitat
Teilen: