KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grasgeruch eindämmen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,128 Ansichten
(@arianhahn)
Keimling
Beigetreten: vor 1 Jahr
Themenstarter  

Moin,

mein Weed mockt die ganze Bude voll, besonders im Schlafzimmer kann ich das nicht ab 24/7.

Ich lager es in Gläsern und habe darum nochmal Folie gewickelt. Darum sind mehrere Tüten gewickelt und trotzdem riecht das ganze Zimmer danach. Hat wer Tipps für eine geruchsneutrale Lagerung?

Lg

Zitat
(@critical7)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 2 Jahren

Also ich lagere mein's auch in Glas + Gummidichtungsring und da richt absolut nichts. Bist Du sicher, dass es bei Dir wirklich richtig dicht ist? Hast Du ne Gummidichtung?

Ich wird sagen, da gibt's eigentlich nichts besseres als Glas.

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler

Dein Glas ist wohl nicht dicht, und dann hilft natürlich auch keine drei Lagen Folie, die vermutlich auch nicht dicht sind. Einweckglas, Tupperware, Frischhaltedose, leere Kaugummidose ... Hauptsache luftdicht. Du findest schon was!

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Ernteguru

Veröffentlicht von: @arianhahn

Moin,

Ich lager es in Gläsern. Hat wer Tipps für eine geruchsneutrale Lagerung?

Bei dem Supermarkt meines Vertrauen gibt es Oliven, Artichocken, Chillies und so weiter in diesen Gläsern. Mal sind die größer oder so wie dieses. Der Deckel hat eine Gummidichtung, habe schon über Monate gekochtes, heißes Gullasch eingefüllt und dann mit starkem Druck geöffnet. Sehr dicht.

Diese Gläser sind in einer Schublade am kältesten Ort (Bad) in meiner Wohnung. Während der Härtephase sind die Gläser mit Alufolie quasi lichtdicht gemacht.

Alles Gute für Euch

Wenn man sich einen Regenbogen wünscht
muss man auch den Regen ertragen können

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor