KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Benachrichtigungen
Alles löschen

Darf man hier Zubehör verkaufen

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,210 Ansichten
(@onkel-kiff)
Spross
Beigetreten: vor 1 Jahr
Themenstarter  

Hallo. Hab ein paar sachen wie zb nen steely dan, dynavap usw und weiß nicht wo man sowas verkaufen darf. Wenn es hier erlaubt ist einfach anschreiben.

Zitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

Bisher ist das nicht erwünscht, ich werde aber in den nächsten Tagen eventuell einen Thread starten, in dem man sein Zubehör anbieten kann.
Ich muss mir dazu aber zunächst ein paar klare Regeln überlegen.
Es gibt in diesem Forum auch keine Privatnachrichten, es wäre als zwingend nötig eine private eMail anzugeben.

Wie gesagt, ich überlege mir etwas in den nächsten Tagen.

AntwortZitat
(@onkel-kiff)
Spross
Themenstarter  

Ok das hört sich ja gut an. 

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin

@cava dazu hatte ich schonmal was geschrieben. Ich erachte das nicht für wichtiger. Zumal dazu  Kontrollinstanzen ab einer gewissen Größe installiert werden müssen.

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin

@cava du kannst im Profil übrigens deinen Social Media Kontakt verlinken. So können andere mit dir auch darüber direkt in Kontakt treten, wenn sie es denn möchten.

AntwortZitat
(@onkel-kiff)
Spross
Themenstarter  

Ich hab mein steely dan bei eBay rein gesetzt und vielleicht hast du auch diese Anzeige dort gesehen aber es gibt keine Kategorie für sowas bei eBay und daher ist es schwer das da zu verkaufen weil keiner danach gezielt suchen kann wie im Gegensatz zu zb Schuhen oder sowas. Das hier ist ein kifferforum und meiner Meinung bin ich hier genau richtig um sowas zu verkaufen da es genau die Gruppe anspricht die es auch kaufen würden.

Wo genau soll ich denn da bei eBay ansetzen? Küchengeräte, Sportgeräte oder vielleicht Schmuck 😂

AntwortZitat
(@onkel-kiff)
Spross
Themenstarter  

Irgendwie finde ich diese Kategorie nicht bei Kleinanzeigen 

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler
Beigetreten: vor 2 Jahren

@Onkel_Kiff: Die Kategorie bei Kleinanzeigen.de lautet:
Kleinanzeigen > Freizeit, Hobby & Nachbarschaft > Weiteres Freizeit, Hobby & Nachbarschaft

Mein Tipp wäre aber Facebook Marketplace:

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
DHV Silbersponsor