Hallo
Ich bin ex Raucher . Mich hat es gesundheitlich vor 10 Jahre erwischt und habe dann mit dem Rauchen aufgehört
Die berühmten Kekse hab ich schon probiert ist jedoch das Problem, dass sie so unberechenbar sind und lange brauchen bis sie wirken . Vielleicht habe ich was falsch gemacht aber naja
Ich Frage mich wenn man eine shisha benutzt oder einen Verdampfer ob das evtl eine Alternative wäre mit Kräuter Tabak
Mir ist klar das es eine doofe Frage ist aber
wenn ich jetzt wieder drehen würde mit Tabak rauche ich wieder 1 Packung am Tag ….
Lass ruhig die Finger weiter weg vom Tabak, ich verstehe das. Aber in meiner Erfahrung wirkt nur ein joint (Hanfblüten und Tabak als selbstgedrehte Zigarette) wie ein joint, eben weil da auch Tabak drin ist, der stimulierend wirkt.
Ein Bong bietet eine angenehmere Raucherfahrung, ist aber meines Erachtens kaum gesünder, weil weiterhin verbrannt wird.
Hast Du eine Schischa mit der Bong verwechselt? Die sind nicht das Gleiche. Jedenfalls habe ich mit Hanf in der Schischa überhaupt keine Erfahrung, sorry.
Die kurze Antwort auf Deine Frage ist: Hol Dir einen Vaporizer für Kräuter (keinen für liquids, das ist ein anderes System).
Wenn Du selbst anbaust würde ich auch weiterhin an edibles dran bleiben. Vielleicht das Gras im Backofen decarboxylieren und dann kontrolliert mit Erdbeerbutter mischen, und an die passende Dosis rantasten.
Viel Erfolg.
Probiers aus und Finger weg vom Vaporizer, das ist ne ungesunde Modeerscheinung.
Null Genuss
Wenn Du selbst anbaust würde ich auch weiterhin an edibles dran bleiben. Vielleicht das Gras im Backofen decarboxylieren und dann kontrolliert mit Erdbeerbutter mischen, und an die passende Dosis rantasten.
Viel Erfolg.
Was ist das denn für ein absoluter Schwachsinn?