KI gestützter Anbau↓ Anzeige ▼ Neueste Posts🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenKleine Wetterkunde wichtig für Outdoor👤 dunpablo | 🕒 vor 56 Minuten📂 Smalltalk@falk gut bei Fehmarn ist das auch anders, denn das liegt in der Ostsee und hier spielt auch kein Fluss…WeiterlesenHanftee als Tabakersatz?👤 KloMeister123 | 🕒 vor 10 Stunden📂 Allgemeine Fragen zu CannabisJa man kann Tee rauchen, sollte aber auch entsprechend der richtige sein. Beuteltee mit zugesetzten Aromen sind z.B. nicht ideal…WeiterlesenHanftee als Tabakersatz?👤 Arakyr | 🕒 vor 11 Stunden📂 Allgemeine Fragen zu CannabisZu dem speziellen Tee kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe vor 1,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört…WeiterlesenHanftee als Tabakersatz?👤 HanfDampf | 🕒 vor 13 Stunden📂 Allgemeine Fragen zu CannabisHey Leute, ich hab da mal 'ne Frage zum Thema Hanftee als Tabakersatz. Bin auf den Hanftee von Hanfbayer gestoßen…WeiterlesenGrow 2025 LSD, Durban Poison, Hindu Kush, Northern Lights👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauenDie Stecklinge stehen momentan im Schatten. Beim ersten Versuch habe ich sie abgeschnitten, in durchfeuchtete Jiffys gesteckt und das Ganze…WeiterlesenGrow 2025 LSD, Durban Poison, Hindu Kush, Northern Lights👤 KloMeister123 | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauenFalls du es noch nicht machst, bei den Stecklingen ist es empfehlenswert die großen Blätter komplett zu entfernen und die…WeiterlesenGrow 2025 LSD, Durban Poison, Hindu Kush, Northern Lights👤 Arakyr | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauenNachdem ich letztes Mal die Northern Lights beschnitten habe, waren heute die Durban Poison #2 und die LSD dran. Beide…Weiterlesen1. Grow Versuch - Strawberry Tart👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenDu kannst sie wie auf dem Foto zu sehen jetzt dort toppen. Nach dem Toppen stellt sich das Wachstum allerdings…Weiterlesen1. Grow Versuch - Strawberry Tart👤 VR_46 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauen@klomeister123 ok. Danke. Werde ich mir mal kaufen und dann anwenden. Was sagst du zum Zeitpunkt zwecks toppen?Weiterlesen1. Grow Versuch - Strawberry Tart👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 Cannabis anbauenKannst du schon präventiv einsetzen, aber wenig dosiert reicht völlig aus.Ich kaufe mir dafür bei Amazon Neemöl mit Emulgator (fertig)…Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Nachrichten Erster Cannabis Ver... Benachrichtigungen Alles löschen Erster Cannabis Verein in Niedersachsen beginnt mit Ernte - Landesregierung fordert Kontrollen der Kommunen Nachrichten Letzter Beitrag von Paul vor 9 Monaten 3 Beiträge 2 Benutzer 2 Reactions 571 Ansichten Paul (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 345 Themenstarter 15. Oktober 2024 19:40 Zusammenfassung der News: Erste Ernte: Der erste Cannabis-Verein in Niedersachsen hat mit der Ernte begonnen, die Qualität des Cannabis wird als hervorragend beschrieben. Kontrollen durch Kommunen: Landesregierung in Niedersachsen schlägt vor: die niedersächsischen Kommunen sollen Verstöße gegen das Cannabisgesetz kontrollieren, was auf Kritik stößt, da Personal fehlt. Genehmigte Vereine: Seit dem 1. Juli dürfen Cannabis-Anbauvereine zugelassen werden. In Niedersachsen gibt es 15 genehmigte Vereine. Regelungen und Nachfrage: Es gibt Kritik an den gesetzlichen Regelungen und eine hohe Nachfrage nach legalem Cannabis, die nicht vollständig gedeckt wird. Ganze News hier lesen: Drogen - Erste Cannabis-Ernte - Kommunen sollen kontrollieren - Gesundheit - SZ.de (sueddeutsche.de) Wildfang4ever gefällt das. Zitat Schlagwörter für Thema Cannabis anbauen Cannabis Social Clubs Erste Ernte Anbauvereine Niedersachsen Anonym 990 (@Anonym 990) Blütenzauberer Gast Beigetreten: vor 11 Monaten Beiträge: 176 22. Oktober 2024 4:31 Sachma damit das Forum besser gefunden wird, was hälst du davon es um zu benennen? Kiffer und Cannabis Anbau Clubforum AntwortZitat Paul (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 345 Themenstarter 23. Oktober 2024 19:28 @fluffi Falls die Frage ernst gemeint war: halte ich nicht viel von, da: - zu lang - die Domain schon super passt - für die derzeitige größe des Forums die Reichweite schon sehr gut ist und weiter steigt. Wildfang4ever gefällt das. AntwortZitat Teilen: