KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Was tun, wenn Vapor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was tun, wenn Vaporizer nicht wirkt?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,114 Ansichten
(@albator)
Keimling
Beigetreten: vor 2 Jahren
Themenstarter  

Hallo, bin schon was älter und hab in meiner Jugend oft gekifft, ohne dabei so richtig gut drauf zu kommen.

Vor ein paar Jahren hab ich dann mal ein paar Kekse gefressen, die total gut bei mir gewirkt haben, besser als alles andere zuvor.

Da Kekse einen großen Aufwand bedeuten, und schlecht bis gar nicht zu dosieren sind, hab ich mit dann mal nen Vaporizer besorgt, und ich war vom Ergebnis total enttäuscht.

Null Wirkung, hab zwei verschiedene Gräser besorgt, beide Wirkung null.

Gibts sowas, dass ein Mensch über die Lungen nichts aufnimmt? Was für andere gut dosierbare Methoden gibts denn noch?

Danke für ein paar Tipps, Albator

Zitat
(@florian)
Spross

Was meinst du mit Wirken? Hast du auch sicher etwas mit einer THC-Dosierung über 3% genommen und nicht nur CBD?

AntwortZitat
(@albator)
Keimling
Themenstarter  

Zitat: "hab zwei verschiedene Gräser besorgt"
Gräser = Gras, nix CBD...

AntwortZitat
(@florian)
Spross

Ja CBD wird aus Cannabis hergestellt und Pflanzen werden für den medizinischen Gebrauch mit nur CBD und ohne THC gezüchtet. Diese sind diejenigen, die du in den legalen Stores kaufen kannst. Denn Aktuell verfügt noch niemand über eine THC-Verkaufslizenz.
Ja, auch die CBD Blüten enthalten dann kein THC. Wenn du Kiffen willst um high zu werden musst du nach wie vor dein Stoff bei einem Dealer auf der Straße holen.

Danach ist es halt von vielen Faktoren abhängig, ich werde zum Beispiel nicht High von THC, sondern nur entspannter...

AntwortZitat
(@lx469)
Spross
Beigetreten: vor 1 Jahr

wenn man Rauchen gewohnt ist, kann es durchaus sein dass man die Wirkung eines Vaporizers nicht direkt spürt - da beim Vaporizer kein "Kick" wie beim Rauchen entsteht - es ist vielmehr mit der oralen Einnahme vergleichbar

AntwortZitat
(@Anonym 990)

lx ihch hab zwar noch nicht gevaped aber wenn ich mir das öl direkt in die Lunge kloppe ist das eher vergleichbar mit Bong.

@ Albator evtl. zu niedrige Temperatur im Vapo?

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler

@albator Nein, es gibt natürlich auch CBD-Gras, CBD-Blüten, CBD-Haschisch, etc.

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler

@fluffi Was Du da mit dem THC-Öl machst, ist das sowas wie dabbing?

Oder Öl im Öl-geeigneten Vaporisator? 🤔 

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
DHV Silbersponsor