Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Von Cannabis Moon B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
WSS Gelato White Feminisierte Samen

Von Cannabis Moon Berry zu Extrakt White Widow 25:25 gewechselt - Extrakt ohne Wirkung?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
(@yingseto)
Spross
Beigetreten: vor 1 Monat
Themenstarter  

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an die Experten hier, ich habe körperlich z.T. starke Schmerzen (Gelenke) und Karpaltunnelsyndrom was sich z.T. hochzieht bis zur Brust. Hatte zuvor erfolgreich durch Moon Berry 10:13 Cannabis rauchen meine Schmerzen bekämpft, einmal rauchen war ca. der halbe Tag beschwerdefrei, aber da ich eigentlich Nichtraucher bin, gefiel es mir nicht Cannabis zu rauchen, zumal ich oft sehr stark am Husten war(kein Tabak gemischt sondern pur oder Tabakalternative) wollte ich auf Extrakt umsteigen, habe mittlerweile seit 2 Tagen das Extrakt White Widow 25:25 also doppel so hohe THC gehalt und CBD, aber vom THC merke ich gar nichts, da ich mit 15 Gramm vorher ca. 1 Monat auskam, habe ich das umgerechnet und am ersten Tag ca. 0,1 - 0,15 ml genommen - schmerzen weg aber THC keine Wirkung, am 2. Tag Doppelt so viel genommen, da auch Schmerzen überwiegend weg, aber THC keine Wirkung, heute 0,5-0,6 ml genommen, Schmerzen nach 30 min. überwiegend weg, aber THC keine Wirkung, kann es sein das es einige vielleicht ich falsches Extrakt erhalten habe? Oder braucht es etwas länger bis man sich oral darauf eingestellt hat!? (merkwürdig formuliert von mir aber könnte das sein?)

Das Extrakt habe ich von einer Hamburger Apotheke.

Kann ich die Einnahme optimieren? habe die Tropen via Pipette unter die Zunge eingenommen und ca. 3-5 min. da gelassen und dann erst runtergeschluckt und dann Wasser getrunken.

Danke für eure Antworten! Ach noch eine Frage ist das CBD von Amazon gut gegen Schmerzen, hat da jemand Erfahrung mit reinem CBD Tropfen und kann mir welches empfehlen?

Bitte nicht meckern falls meine Fragen evtl. hier im Forum schon mal beantwortet wurde, bin neu hier, sonst gerne verweis auf die Frage und ich lese mich dann da durch.

Gruß

vom alten chinesischen Cannabisfreund! 🙂 - also Quasi "Hamburger Süsssauer"

Zitat
(@fluffi)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Monaten

Das Zeug braucht Öl um über den Oralkonsum aufgenommen zu werden.

Also Misch dir das Zeug mit nem Esslöffel gesunden ekligen Leinöl.

AntwortZitat
(@yingseto)
Spross
Themenstarter  

CBD Öl benötigt Öl um aufgenommen zu werden? Merkwürdig ich hatte mal gelesen das CBD Öl mit Öl, z.B. Leinöl hergestellt wird, werde das aber trotzdem morgen mal testen, danke für den Tipp.

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

@yingseto Also wenn die Tropfen aus der Apotheke zur oralen Einnahme gedacht sind, dann brauchst du dazu eigentlich kein Öl.

Aber eventuell hast du ja tatsächlich ein falsches Extrakt erhalten (mit nur CBD?) Würde es noch 1-2 antesten und wenn es weiterhin nicht „wirkt“, eventuell mal ein anderes antesten?!

AntwortZitat
(@yingseto)
Spross
Themenstarter  

dann nicht von der Apotheke, ich habe die mal angeschrieben, was gucken was die sagen, offe ja auch umtausch obwohl ich daran zweifle das die das machen.

Eine andere Sorte testen ist nicht so prickeln, wenn ich sehe das mir das Extrakt viel weniger gebracht hat als Moon Berry, dachte das zumindest das THC sehr effektiv wäre.

AntwortZitat
Teilen: