Veröffentlicht von: @mikelarssen
wann die Schübe kommen nehme ich jeden Tag früh und abends eine Tilidin
Ich bin auch Schmerzpatient mit Tilidin.
Ich habe mehrere Brüche in der Wirbelsäule und habe in der Vergangenheit 200 / 200 / 200 mg plus 100 mg nach Bedarf am Tag genommen. Als ich bei 2 x 100 mg war hatte ich zufällig mal wieder THC geraucht. Es wurde besser. Ein Rezept hätte ich jederzeit bekommen aber als Privatrezept, was für mich unbezahlbar war.
Mit den neuen Gesetzen und Rücksprache mit meinem Arzt habe ich sofort mit Eigenzüchtung begonnen. Die Zeit bis zur ersten Ernte habe ich mit (ohne) THC versucht, war nicht ganz erfolgreich und dann die erste eigene Ernte.
Erst runter auf 100 mg, dann ausgeschlichen auf 0. Nur wenn ich Fahrrad fahren würde, fühle ich mich unwohl wegen Zeitverzögerung durch THC und nehme ab und an mal 100ér Tilidin.
Heute war ein besonderer Tag: Ich wollte mit Rad zum einkaufen und habe eine 100ér Tilidin genommen. Keine Besserung und dann einen Joint geraucht......
Schmerzen weg aber ich bin zu Hause geblieben.
Ich würde es versuchen, aber Vorsicht, Du wird langsamer in Allem, also nicht KFZ benutzen aber die Schmerzen könnten auch bei Dir weg gehen.
Und die Wirkung wirkt bei Jedem anders.
Wenn ich meine eigene Anzucht, rein und ohne Zuckerblätter mit hohem THC (Trippy Gorilla auto) rauche, merke ich nichts (100 mg/Joint) aber eine Bekannte ist nur bei den Zuckerblättern schon grenzwertig "high"
Anbau ohne Zelt möglich
Ehemaliger Tilidin Konsument