Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

multiple Sklerose S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

DE_Sensi Seeds Research

multiple Sklerose Schmerzen und Hanf?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
(@mikelarssen)
Keimling
Beigetreten: vor 2 Jahren
Themenstarter  

Hallo, eine wirklich ernsthafte Frage mit der Bitte hier nicht wild zu spammen.

Ich habe seit 2002 multiple Sklerose! Kein schwerer Verlauf, da die Entzündungen im Rückenmark liegen, ABER wirklich heftige Schmerzen und Mißempfindungen. Ich bin weiß Gott kein Weichei und der menschliche Körper gewöhnt sich wirklich an vieles, weshalb ich mit dem "normalen" Schmerz jeden Tag lebe, arbeite und Vater bin. An manchen Tagen jedoch bekomme ich Schmerzschübe/Spassmen bei denen ich in fötaler Position auf dem Boden liege und wünschte ich würde sterben. Natürlich hat die moderne Medizin dafür eine Lösung und die heißt bei mir Tilidin - und sie funktioniert. Mein Problem - da ich nicht weiß  wann die Schübe kommen nehme ich jeden Tag früh und abends eine Tilidin. Ich habe es schon anders gemacht und bei Bedarf genommen, aber da dauert die Zeit bis zur Wirkung einfach zu lange.

In Anbetracht der sich ändernden Zeiten ist Hanf, Gras, Cannabis eventuell eine Alternative? Vielleicht? Ich selbst rauche jedoch nicht und gehöre noch zur Generation drogenfrei - nie versucht/nie gewollt, nie neugierig gewesen, ist komplett an mir vorbeigegangen. Was nicht heißt, dass ich nicht offen bin. Vielleicht gibt es ja Erfahrungen und wirklich kompetente Hinweise - wenn ja, immer raus damit.

Ich Danke Euch!!!

Bleibt gesund

Zitat
Cava
 Cava
(@cava)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 4 Wochen

Veröffentlicht von: @mikelarssen

wann die Schübe kommen nehme ich jeden Tag früh und abends eine Tilidin

Ich bin auch Schmerzpatient mit Tilidin.

Ich habe mehrere Brüche in der Wirbelsäule und habe in der Vergangenheit 200 / 200 / 200 mg plus 100 mg nach Bedarf am Tag genommen. Als ich bei 2 x 100 mg war hatte ich zufällig mal wieder THC geraucht. Es wurde besser. Ein Rezept hätte ich jederzeit bekommen aber als Privatrezept, was für mich unbezahlbar war.

Mit den neuen Gesetzen und Rücksprache mit meinem Arzt habe ich sofort mit Eigenzüchtung begonnen. Die Zeit bis zur ersten Ernte habe ich mit (ohne) THC versucht, war nicht ganz erfolgreich und dann die erste eigene Ernte.

Erst runter auf 100 mg, dann ausgeschlichen auf 0. Nur wenn ich Fahrrad fahren würde, fühle ich mich unwohl wegen Zeitverzögerung durch THC und nehme ab und an mal 100ér Tilidin.

Heute war ein besonderer Tag: Ich wollte mit Rad zum einkaufen und habe eine 100ér Tilidin genommen. Keine Besserung und dann einen Joint geraucht......

Schmerzen weg aber ich bin zu Hause geblieben.

Ich würde es versuchen, aber Vorsicht, Du wird langsamer in Allem, also nicht KFZ benutzen aber die Schmerzen könnten auch bei Dir weg gehen.

Und die Wirkung wirkt bei Jedem anders.

Wenn ich meine eigene Anzucht, rein und ohne Zuckerblätter mit hohem THC (Trippy Gorilla auto) rauche, merke ich nichts (100 mg/Joint) aber eine Bekannte ist nur bei den Zuckerblättern schon grenzwertig "high"

Anbau ohne Zelt möglich
Ehemaliger Tilidin Konsument

AntwortZitat
Teilen: