Unterschiedliches Cannabis hat unterschiedliche Wirkungen. Ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung und brauche daher eine starke Indica-Berauschung. Wenn ich eine schmalblättrige Pflanze rauche, befinde ich mich an einem seltsamen Ort, an dem ich mich nicht wohl fühle. Es geht darum, das richtige Medikament für Ihre spezifischen Bedürfnisse wie Depressionen zu finden. Hier beginnt das Problem. wegen der Krise in der Cannabisgenetik. Kürzlich gab es in den 6 USA einen Test, um die Vielfalt von Cannabis zu untersuchen. Sie sammelten 90.000 Proben. Sie fanden heraus, dass alle Proben in drei unterschiedliche chemische Zusammensetzungen passten, unabhängig vom Namen der Sorte oder der Beschreibung wie Indica oder Sativa oder wer sie bereitgestellt hatte ... ihr chemischer Inhalt war einer dieser drei.
Nach mehr als drei Jahrzehnten schlecht Zuchtpraktiken ist dies das Ergebnis. Auch der Krieg gegen die Drogen hat dabei eine Rolle gespielt. Es gelang ihnen, Cannabis zu einer Mischung aus Polyhybriden zu vermischen. Es ist fast ein generisches Unkraut für jedermann. Die Studie ist auf Englisch, aber ich kann einen Link dazu geben, wenn jemand ihn haben möchte.
Wie auch immer, wenn man seinen Kopf benutzt, wird einem klar, dass dies kein Einzelfall ist, der nur in diesen sechs Bundesstaaten der USA auftritt. Wenn man hineinschaut, beginnen die Teile an ihren Platz zu fallen. Man kann nichts trauen, was diese Saatgutfirmen sagen oder verkaufen.
Deshalb besorge ich Samen direkt von Züchtern, die ich kenne und denen ich vertraue. Als ich das letzte Mal Samen angefordert habe, habe ich sie um professionellen Rat gebeten. Am Ende habe ich eine abgerundete Auswahl erhalten. Was Depressionen angeht, hilft bei vielen Menschen das Hawaiianische. Maui Waui. oder Kona Gold.