KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Gratis Buch Medizin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gratis Buch Medizinisches Cannabis die natürliche Lösung

4 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
442 Ansichten
weedseeds4u
(@weedseeds4u)
Keimling
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  

Huhu liebe Foren Mitglieder,

wir haben unser gesamtes Wissen aus über 15 Jahren Erfahrung mit medizinischem Cannabis in einem kostenlosen PDF-Buch für dich zusammengefasst – ehrlich, wirksam und lebensnah.

Ob chronische Schmerzen, Rheuma, Fibromyalgie, MS, Autismus, Tourette, Burnout oder Schlafstörungen – dieses Buch zeigt, wie CBD und THC helfen können, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt.

Das Buch ist unser Geschenk an alle Schmerzpatienten, Angehörigen, Pflegenden und Interessierten – geschrieben von WeedSeeds4U für alle, die nach einer echten Alternative suchen.

Jetzt gratis herunterladen:
https://www.weedseeds4u.info/gratis

Viel Spaß damit und wir hoffen dem ein oder anderen geholfen zu haben.

Alles Liebe und mit sonnigen Grüssen

Christian Baier

Zitat
Schlagwörter für Thema
dunpablo
(@dunpablo)
Harzsammler
Beigetreten: vor 2 Jahren

Für Wissen aus 15 Jahren ist da relativ wenig Erklärung zu den Behauptungen. Sieht aus wie ein in 1h mit KI zusammengepromptetes PDF ohne wirklichen Mehrwert weil nur Behauptungen ohne irgendwelche Quellen.

Ok bei der Info auf der Webseite weiß ich schon Bescheid 🤣 

lol

Eigenbedarf, Arakyr und Falk gefällt das
AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Harzsammler
Beigetreten: vor 7 Monaten

Danke fürs Zeit Sparen 

AntwortZitat
weedseeds4u
(@weedseeds4u)
Keimling
Beigetreten: vor 3 Jahren
Themenstarter  

Danke für deine ehrliche Rückmeldung – genau solche Stimmen helfen, das Projekt besser zu machen.

Das PDF war ursprünglich ein 79-seitiges Dokument – wir haben es bewusst kompakt gehalten, um Menschen mit Schmerzen, die oft wenig Energie zum Lesen haben, einen schnellen Einstieg zu geben.

Es ersetzt keine medizinische Fachliteratur, sondern öffnet die Tür – ergänzt wird es durch unseren wöchentlichen Blog, wo wir viele der Themen ausführlich und mit Quellen belegen.

Dass der Stil für dich wie „KI in 1h“ wirkt, nehme ich sportlich – da ist definitiv noch Potenzial. Gleichzeitig steckt in den Texten 15 Jahre praktische Erfahrung mit echten Menschen, denen nicht mal die Schulmedizin helfen konnte.

Die 888-Frequenz ist Geschmackssache – wir zwingen niemanden, daran zu glauben 😉

Wenn du magst, sag mir gern, was dir konkret fehlt – dann nehme ich das für die nächste Version mit.....

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor