🌿 Neue Beiträge🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenOutdoor Grow von 3 Automatic Sorten👤 KloMeister123 | 🕒 vor 8 Stunden📂 Cannabis anbauenDie Pflanzen bilden jetzt bei dem warmen sonnigen Wetter auch wieder zugig neue große Blätter Fotos gibt es dennoch erst…WeiterlesenCannabistee herstellen.👤 KloMeister123 | 🕒 vor 9 Stunden📂 GesundheitsfragenDamit Cannabis überhaupt in eine für unseren Körper nutzbare Form ist, muss es zuvor decarboxyliert werden. Ausgangsstoff: Rohes Cannabis enthält…WeiterlesenTHC Abbau Rechner Betaversion👤 Paul (Admin) | 🕒 vor 10 Stunden📂 GesundheitsfragenMit Teststreifen ist das leider nicht getan. Wenn dann bräuchte ich die Werte aus dem Blutserum, denn nur die sind…WeiterlesenCannabistee herstellen.👤 StillerBeobachter | 🕒 vor 11 Stunden📂 Gesundheitsfragen@eigenbedarf Ich hab früher mal so Glühwein-Pulver gekauft, und mit gekochtem Wasser in ne Termoskanne. Dann ein Tee-Sieb mit 3g…WeiterlesenTHC Abbau Rechner Betaversion👤 StillerBeobachter | 🕒 vor 11 Stunden📂 Gesundheitsfragen@admin Würde es etwas nützen, wenn man mit ärztlicher Unterstützung Tests mit "Versuchspersonen" macht? Also, man raucht einen, definierte Menge…WeiterlesenSeit Jahren, vielen Jahren nicht auf Facebook mit sehr vielen Freunden die ich nicht persönlich kenne👤 Paul (Admin) | 🕒 vor 17 Stunden📂 SmalltalkJa, X.com ist wirklich ziemlich extrem geworden. Viele ehemalige Nutzer sind von dort zu Bluesky gewechselt. Ich habe dort vor…WeiterlesenPhlizon Grow Light Showcase PHB8D 640W EUR350!👤 PhlizonGrowLight | 🕒 vor 19 Stunden📂 Unsere PartnerLast 48 Hours! Phlizon 420 Sale! Up to 20% OFF!Check Phlizon Online stores below to get your grow light:Phlizon US…WeiterlesenMitte APRIL geht es los - Anzucht im Wohnzimmer 😀 😀👤 Falk | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauen So, die beiden Getoppten haben heute, zwei Tage nach dem Topping, die regulären Pflanzen übertroffen. Damit fiel für mich die…WeiterlesenSeit Jahren, vielen Jahren nicht auf Facebook mit sehr vielen Freunden die ich nicht persönlich kenne👤 Falk | 🕒 vor 1 Tag📂 Smalltalk@klomeister123 @dunpablo Ja, es gab einen Grund um eine Person zu kontakten. Und nur da findet man manchmal Leute. Und…WeiterlesenSeit Jahren, vielen Jahren nicht auf Facebook mit sehr vielen Freunden die ich nicht persönlich kenne👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 SmalltalkFacebook stirbt ja (zumindest bei der jungen Generation) so langsam aus. Also ich denke, wenn du ein breites Publikum erreichen…Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Gesundheitsfragen Gestreckt Verunrein... Benachrichtigungen Alles löschen Anzeige: Gestreckt Verunreinigt ? Gesundheitsfragen Letzter Beitrag von Eigenbedarf vor 9 Monaten 4 Beiträge 3 Benutzer 0 Reactions 263 Ansichten ichwersonst (@ichwersonst) Keimling Beigetreten: vor 4 Jahren Beiträge: 1 Themenstarter 1. November 2020 23:58 Was haltet ihr davon ich finde es sieht sehr verdächtig aus Zitat Sunriseaaa (@sunriseaaa) Keimling Beigetreten: vor 4 Jahren Beiträge: 1 30. November 2020 11:53 kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sich um harz, oder ähnliches handelt. Kann haze spray sein, was getrocknet ist, oder so, würde dir raten das lieber nicht zu smoken 🙂 AntwortZitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 10 Monaten Beiträge: 251 21. Juli 2024 0:45 Was ist Haze Spray? Online finde ich ein Raumspray mit Cannabisaroma. AntwortZitat Eigenbedarf (@eigenbedarf) Harzsammler Beigetreten: vor 10 Monaten Beiträge: 251 21. Juli 2024 0:48 Die Trichome, die man sieht, schauen sehr klar aus. Und dann ist da neben den Trichomen noch so ein obskures, braunes Zeug. Ich tippe da mal auf braune Schuhcreme ... AntwortZitat Teilen: