KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Cannabis und Buprop...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cannabis und Bupropion

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
 Klee
(@klee)
Keimling
Beigetreten: vor 1 Monat
Themenstarter  

Guten Abend, 

ich bekomme seit etwas über einen Jahr medizinisches Cannabisextrakt verschrieben, auch mit Genehmigung der KK. Ich nehme Stada 30/30 CBD/THC 0,85ml. Es hilft unglaublich gut gegen die Abendlichen chronischen Albträumen und der kptbs Symptomatik. Leider nicht gegen die Depressionen. 

Gut mein Ärztin ist Recht locker mit allem und verschrieb mir noch Bupropion mit den Worten. Das wird schon gut gehen. Ich hab allerdings etwas Angst, dass die beiden Medikamente kollidieren könnten. Nimmt hier jemand Antidepressiva und kifft bzw. nimmt Cannabisöl? Und kann mich da etwas beruhigen? Das man davon nicht gleich umkipp. Ich wäre für jeden Erfahrungsbericht wirklich dankbar. 🙏🏼

Zitat
KloMeister123
(@klomeister123)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 9 Monaten

Laut meiner Internetrecherche gibt es da keine bedenklichen Wechselwirkungen.

Aber du kannst ja trotzdem erstmal vorsichtig dosieren und schauen wie du nach der Einnahme von Bupropion auf Cannabis reagierst.

Manche haben geschrieben, dass sie weniger Angst hätten beim Cannabisrausch und entspannter waren. Manche sagten, dass Cannabis wirke nicht mehr so lange.

Aber das jemand "Probleme" mit der Kombination hatte, darüber habe ich nichts gefunden.

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor