Dem schließe ich mich an.
Wenn dann Indica. Nicht nur dominant, sondern Indica. Und das aus der Apo.
Ich mach das "Hobby" ziemlich lange und hab nie wirklich Unterschiede bemerkt, bis ich dann die Sorten aus der Apotheke bekommen hatte.
Ixh kann mir aber vorstellen, dass das bei jedem anders wirkt. Immerhin ist Angst ein komplexes Thema.
Der eine hat, wie hier geschrieben, Angst vor finanziellem Stress. Der andere hat Angst auf gänzlich andere Art, zb Panik Attacken. Aus dem Nichts raus und durch "nichts* zu begründen (in dem Moment jedenfalls. Einen Grund hat es natürlich immer, aber den wird man so schnell nicht finden, weil er lange zurück liegen kann).
Kann beim Lesen eines Textes in bester Laune raus passieren und man denkt dass man keine Luft mehr bekommt, das Herz fängt Rasen an uswusw.
Und ich denke mal beide Arten Angst brauchen andere Methoden um sie zu lösen.
Meine Empfehlung oben gilt für Panik Attacken. Bzw evt sogar hauptsächlich an Leute, die gerne Kiffen, davon aber Panik-Attacken bekommen. Wird dem Haze zb nachgesagt und das kann ich selber auch so bestätigen.
Sorte (nicht für den Autor, aber für andere Betroffene, die schon höheren THC Gehalt gewohnt sind) könnte zb sein:
The BC Green HGH (Bruce Banner + GMO) 27/1
Ist halt verdammt stark, weil es meistens deutlich über 27% hat. Aber beruhigt auf eine Weise wie es selbst bisher nicht erlebt hab.
Aber wie gesagt, hier geht's um Panik-Attacken, die evt sogar hauptsächlich vom kiffen ausgelöst wurden.
Andere Angst kenne ich nicht, ich hab viel erlebt und bin dazu Motorradfahrer 🙂
Aber Vorsich, der Geschmack bei der Sorte ist, naja, anders 🙂 Pfeffer zb, ist eine der Aromen. Aber riecht schon noch nach Gras. Aber völlig anders als sagen wir mal Northern Light oder sowas. Wirklich völlig.