Meine bescheidene nicht fachgerechte Meinung: Cannabis und Angst hängt stark zusammen.
Ich wäre vorsichtig, da ich mir vorstellen kann, dass Cannabis deine Ängste verstärken kann.
Ich habe auch mit Angst zu tun, diese sind finanzieller Natur. Das heißt ich habe massiv Probleme mit meinem Briefkasten. Liegt wohl an dem finanziellen Ruin dessen Auswirkungen ich bis heute, knapp ein Jahr nach meiner Ausbildung noch spüre. Die Angst vor dem nächsten bösen Brief, die Angst aufs Konto zu gucken.
Ich habe schon einige Kontopfändungen hinter mir, ich horte Briefe, ich ignoriere meinen Briefkasten. Ich habe Angst vor meiner Türklingel. Grausam, wirklich grausam so eine Angst zu spüren.
Aber was ich unter Cannabis bemerke ist, dass ich weniger surreale Ängste habe, wie z.B. die Angst vor der Dunkelheit, die Angst vor Horrorfilmen, die sozialen Ängste. Unter Cannabis bin ich ein absolut erträglicher sehr geselliger cooler lockerer Typ. Ohne Cannabis bin ich sehr verschlossen, introvertiert und nerdig.
Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von
WerthersOriginal