Hallo, habe vor ein paar Tagen mit einem Freund gekifft, der die Joints sehr intensiv und viel intensiver als ich baut. Nach einigen Zügen wurde mir dann schlecht, ich wurde bewusstlos, war laut Kumpel so 2 Minuten weg, wurde dann etwas lallend wach, konnte wieder reden und lag dann total energielos auf dem Bett. Diese Kraftlosigkeit hielt Stunden an und ging nicht so schnell vorbei wie sonst, wenn man mal zu viel gekifft hat. Wusste da nicht, ob ich am nächsten Tag die Kraft haben würde, wieder aufzustehen, dem war dann aber zum Glück so. Jetzt ist alles wieder ok. Habe selber nicht gemerkt, dass ich bewusstlos war.
Vor zwei Jahren habe ich auch mal mit einem Freund gekifft, war wahrscheinlich sehr k o von der Arbeit und/oder von der Sonne und mein Freund hat wahrscheinlich auch wieder einen relativ intensiven Joint gebaut. Da wurde ich auch total energielos und hatte kaum Kraft, um nach Hause zu fahren.
Dann vor ca. 15 Jahren bin ich mal nachts im Bad aufgewacht und hatte die Rippe geprellt, muss vorher da zusammengebrochen sein. Hatte vorher Wein getrunken, evtl. viel Wein.
Bei tausenden Malen trinken und kiffen ist nichts solches passiert, aber vor ein paar Tagen war ich eben 2 Minuten weg. Weiß hier jemand, was das war? In ein paar Wochen habe ich sowieso einen Hausarzttermin und will mir da eine Überweisung für einen Facharzt holen, um das zu besprechen. Oder ist die Sache dringender? Meine bisherige Konsequenz ist, nicht mehr diese intensiven Joints mizurauchen und denke Stand jetzt, dass das Problem dadurch gelöst ist. Sehe ich das richtig? Danke im Voraus für jeden Hinweis!